hosts datei nicht mal als administrator änderbar unter win 10 64 bit

Diskutiere hosts datei nicht mal als administrator änderbar unter win 10 64 bit im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; es erscheint diese trusted installer problematik...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    hosts datei nicht mal als administrator änderbar unter win 10 64 bit

    es erscheint diese trusted installer problematik

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    hosts datei nicht mal als administrator änderbar unter win 10 64 bit

    Häh??? Was für 'ne Problematik?
    Und warum willst Du die Datei ändern?

  4. #3
    Avatar von kibo
    Version
    64pro
    System
    I5,6GB,HD6900

    hosts datei nicht mal als administrator änderbar unter win 10 64 bit

    Es gibt einige Gründe, die Host zu ändern.
    1. Im Virenscanner das Ändern der Host erlauben.
    2. Sicherheitsfreigabe der Host auf aktuellen Benutzer, dann funktioniert das Ändern.
    Bitte jetzt keine Fragen über Sicherheitsfreigaben, das mußt Du schon selbst lernen ;-)

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    hosts datei nicht mal als administrator änderbar unter win 10 64 bit

    Die hosts in einen anderen Ordner kopieren, anpassen und dann in den ursprünglichen Ordner zurück kopieren. Das ist schon seit Vsta die Vorgehensweise, weil man keine direkten Schreibrechte an Dateien in den Systemordnern besitzt.


hosts datei nicht mal als administrator änderbar unter win 10 64 bit

hosts datei nicht mal als administrator änderbar unter win 10 64 bit - Ähnliche Themen


  1. Standardapps nicht änderbar: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, keinen Standardbrowser auswählen zu können....



  2. Win 10 startet durch bis Administrator und meldet dann das konto als deaktiviert: Durch nicht reproduzierbare Eingriffe in die Einstellungen kann ich meinen Rechner nicht mehr starten. Er bootet über die Festplatte (auf die...



  3. Programme nicht als Administrator ausführbar: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich unter Win10 keine Programme mehr als Administrator ausführen kann. Einfaches...



  4. Resistente Änderungen der hosts-Datei durch Unchecky: Hallo Community, ich hoffe, hier einen Tipp zu bekommen und wenn es dieses Thema schon irgendwo gegeben haben sollte, bitte einfach darauf...



  5. Kann mich nicht als Administrator anmelden: Nachdem ich mein System von Win7 Home auf Win10 upgegradet hab wollt ich die Einstellung ändern um mich ohne Passwort anzumelden. Da muß mir ein...


Sucheingaben

windows 10 hosts änderungen trotz admin