Backup Software für Win10 nötig?

Diskutiere Backup Software für Win10 nötig? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Michael, ist für ein solches geschlossenes Systemimage Windows 10 zu empfehlen oder sollte ich eher eine externe Software präferieren? Wenn es passt, würde ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Backup Software für Win10 nötig?

    Hallo Michael, ist für ein solches geschlossenes Systemimage Windows 10 zu empfehlen oder sollte ich eher eine externe Software präferieren? Wenn es passt, würde ich eigentlich win 10 bevorzugen, weil ich damit zusätzliche Probleme bezüglich Kompatibilität nicht habe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Backup Software für Win10 nötig?

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Der Dateiversionsverlauf hat mit einem Backup wenig/nichts zu tun und was der mit Trojanern zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht...
    ... da irrst du dich. Der Dateiversionsverlauf sichert alle Bibliotheken (Dokumente, Bilder & Co) in regelmäßigen Abständen auf ein externes Laufwerk. Mit einen Systemabbild (Image) hat es natürlich nichts zu tun.


Backup Software für Win10 nötig?

Backup Software für Win10 nötig? - Ähnliche Themen


  1. Treiber - Software für alte Scanner - Modelle unter Win10: Ich besitze einen alten Scanner (Epson Perfection1240U), der mir im Lauf der Jahre irgendwie ans Herz gewachsen ist. Da auf der Epson-Seite schon für...



  2. EaseUS Todo Backup Free - kostenlose und einfach zu bedienende Backup-Software: Gerade mit dem neuen Windows 10 ist es essentiell notwendig, ein entsprechendes Backup anzufertigen. Denn sind die Daten durch ein fehlerhaftes...



  3. Robocopy Skript für Backup: Hallo, ich möchte meine Datenplatten über ein robocopyskript auf einen zweiten Rechner spiegeln, und dann nocheinmal auf einen weiteren Rechner,...



  4. Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos: Immer wieder lesen wir hier im Forum, dass von Windows 7 oder Windows 8.1 auf das neue Windows upgegradet wurde, ohne vorher eine Datensicherung...



  5. Ist für Windows 10 auf einer SSD eine Optimierung nötig ?: Dieses Thema war ja schon in der Vergangenheit umstritten. Wie seht ihr das bei Win10 ? Sollte eine 2. Festplatte für den Temp-Ordner, Pagesys oder...