Dateien / Ordner lassen sich nicht löschen

Diskutiere Dateien / Ordner lassen sich nicht löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von hkdd Lieber Michael, Deine Frage hat zwar mit dem hier genannte Problem nichts zu tun Das weiß ich Hartmut, wollte es aber schon ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Dateien / Ordner lassen sich nicht löschen

    Zitat Zitat von hkdd Beitrag anzeigen
    Lieber Michael, Deine Frage hat zwar mit dem hier genannte Problem nichts zu tun
    Das weiß ich Hartmut, wollte es aber schon lange mal fragen und hab nun die Antwort, die es erklärt, danke dir.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Dateien / Ordner lassen sich nicht löschen

    Moin Hartmut,
    ich wusste natürlich nicht, dass bei dir Ubuntu als Live-System lief. Ich dachte, dass du das auch installiert hast und wunderte mich halt, dass ein Ubuntu-Papierkorb auf C genutzt wurde. Aber: Wenn ich etwas endgültig loswerden will, verwende ich keinen Papierkorb. Ich habe zuwenig Kennung von Linux; weiß nur, dass es mit den Schreibrechten auf NTFS nicht trival ist/war.
    Aber das Problem ist ja nun geklärt und alles ist gut.

  4. #13

    Dateien / Ordner lassen sich nicht löschen

    Guten Tag,
    mit folgendem Tutorial sollte es für dich möglich sein, jeglichen Ordner zu löschen:

    https://youtu.be/rJ0EUNnCBds

    Sei jedoch vorsichtig, da es sich bei der Datei, die du löschen möchtest, um eine Betriebssystem- Datei handeln kann.

    Viel Erfolg!

    Gruß
    TvEloQuent


Dateien / Ordner lassen sich nicht löschen

Dateien / Ordner lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen


  1. Benutzerordner lassen sich nicht löschen: Benutze Windows 10 und habe dort einen User neu einrichten müssen, da bei dem alten die Benutzerrechte korrupt waren. Den alten Nutzer habe ich dann...



  2. Dateien und Ordner lassen sich auch mittels Tastenkombination umbenennen - so gehts: Beim Umbenennen einer Datei oder eines Ordners nehmen viele PC-Benutzer die Maus zu Hilfe. Allerdings gibt es sowohl für Windows- als auch...



  3. Kacheln lassen sich nicht vom Start löschen: So, mein Vivo Tab läuft mit Windows 10. Hat alles wunderbar geklappt. Ich habe lediglich das Problem, dass ich keine Kacheln löschen kann. Ich kann...



  4. Ordner lassen sich erst nach Tagen löschen: Immer wieder muss ich beim Löschen von Ordnern lesen: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin)..." etc....



  5. Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo, die Dateien im Ordner "Dokumente" lassen sich nicht löschen. Die Attribute "schreibgeschützt" sind in den Dateien nicht angeklickt -...


Sucheingaben

ordner lässt sich nicht löschen

bekomme den ordner recycling löschen auf Laufwerk F

ordner lässt sich nicht löschen windows 7

.trash-999 ordner unter windows löschen
wie kann ich studio 10 plus Pinacle auf windows 10 installieren
.Trash-999 löschen unter win 10
trash ordner in linux löschen
trash ordner löschen
wim datei löschen
wim dateien löschen
ordner löschen windows 10
pinnacle studio 20 forum deutsch
ordner läßt sich nicht löschen
ordner c:trash ordner
ordner lässt sich nicht löschen win7
ordner auf desktop lassen sich nicht löschen windows 10
ordner lässt sich nicht löschen windows 10
kann Lufwerk f nicht löschen