Als Administrator ausführen, kein login sichtbar.

Diskutiere Als Administrator ausführen, kein login sichtbar. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe mitlerweile auf 2 PC's (einer frisch neuinstalliert) ein sehr nerviges Problem. Ich arbeite grundsätzlich mit einem standard-benutzer und führe bei bedarf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Paszevil
    Standardavatar

    Als Administrator ausführen, kein login sichtbar.

    Hallo zusammen,
    ich habe mitlerweile auf 2 PC's (einer frisch neuinstalliert) ein sehr nerviges Problem.
    Ich arbeite grundsätzlich mit einem standard-benutzer und führe bei bedarf etwas mit admin rechten aus.
    Nun ist es leider so das ständig beim "als Administrator ausführen", kein login sichtbar wird. Der Hintergrund wird wie überlich ausgegraut aber das fenster für die nutzerdaten ist nicht sichtbar.
    Ich muss dann immer via strg+alt+entf da rausgehen und es mehrere male hintereinander versuchen. Meist klappt es nach dem 3-5 mal und ich bekomme ein Fenster.

    Auf PC1 habe ich 2 Monitore. PC2 ist ein macbook mit frisch installiertem windows ohne weitere Bildschirme.
    Weiß da jemand hilfe?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Als Administrator ausführen, kein login sichtbar.

    Vermutlich verursacht die uns unbekannte Antivirensoftware das Problem. Ein bisschen mehr Informationen dazu wäre unserer Hilfe fördernd.

  4. #3
    Paszevil
    Standardavatar
    Nein, es gibt keine zusätzliche Antiviren Software

    Welche Informationen benötigst du / ihr?

    Die Rechner liegen in einer Domain, das Problem ist vorher aber auch schon aufgetreten, Zumindest hatte der neuinstallierte PC gleich das Problem beim installieren der Bootcamp-Software (Apple Hardware Treiber packet). Das war das erste und einzige was ich auf dem Rechner getan habe, mehr habe ich bisher nicht installiert weil ich erst dieses Problem loswerden möchte.

    Hab hier nen Thread für die angaben gefunden die man machen soll...
    Also dann

    PC1) Selbst zusammgebaut
    Ryzen 1800x
    GT 710
    AB450 MSI Mainboard
    Ram hab ich grade nicht im Kopf, sind 16gb.

    Bios ist u2d, treiber sind auf aktuellstem stand.
    Keine Zusätzliche Antiviren Software.
    Windows 10 wurde vor ca 2 Jahren neu installiert. Clean Install.
    Firewall ist nur die Standard Windows Firewall aktiviert
    Keine tuning-tools. Das einzige tool ist die Classic-Shell.

    PC2)
    Mac Book Pro 2011
    Bios weiß ich bei den teilen nicht, aktuellste treiber wurden installiert, Problem bestand aber schon vorher.
    Keine zusätzliche Antiviren-Software
    Keine tuning tools, auch keine Classic-Shell.


    Firewall ist nur die Standard Windows Firewall aktiviert
    Windows 10 wurde komplett neuinstalliert mit einem USB-Stick ja, clean install!


Als Administrator ausführen, kein login sichtbar.

Als Administrator ausführen, kein login sichtbar. - Ähnliche Themen


  1. Batch Datei als Administrator ausführen geht nicht: Hallo zusammen, System: Win 10 habe mehrere Batch Dateien Verknüpfung auf Desktop-Eigenschaften: erweitert: "Als Administrator ausführen". Batch...



  2. Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild ...



  3. Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild ...



  4. Systemeinstellungen als Administrator ausführen?: Hallo zusammen, ich bin in der Regel mit einem Benutzerkonto ohne Adminrechte eingeloggt. Wenn ich Programme installieren oder als Administrator...



  5. Problembehandlung als Administrator ausführen: Hallo, wenn ich die Problembehandlung starte, dann läuft sie einmal durch und fordert dann die Ausführung durch den Administrator. Ich arbeite...