Windows 10 Build 10130 lief vor meinem Urlaub problemlos,jetzt geht es nicht mehr

Diskutiere Windows 10 Build 10130 lief vor meinem Urlaub problemlos,jetzt geht es nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Ich war 14Tage im Urlaub bis vor dem Urlaub kam ich ohne Probleme in mein Windows 10 Build 10130 .Wenn ich jetzt auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rolf+Gabi
    Standardavatar

    Question Windows 10 Build 10130 lief vor meinem Urlaub problemlos,jetzt geht es nicht mehr

    Hallo zusammen

    Ich war 14Tage im Urlaub bis vor dem Urlaub kam ich ohne Probleme in mein Windows 10 Build 10130 .Wenn ich jetzt auf das Windows Zeichen unten in der Leist klicke passiert gar nichts.Wenn ich unten den Explorer öffnen will sagt er mir :Ungültiger Wert der Registrierung.Unten rechts wo meine neuen Benachrichtigungen kamen ,macht er nichts auf.

    Kann mir geholfen werden?


    Ich sag jetzt schon mal danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Alex
    Standardavatar

    Question Windows 10 Build 10130 lief vor meinem Urlaub problemlos,jetzt geht es nicht mehr

    Ich schließe mich der Sache mit dem Startmenü an das geht seit der build 10074 nicht mehr
    Mfg


Windows 10 Build 10130 lief vor meinem Urlaub problemlos,jetzt geht es nicht mehr

Windows 10 Build 10130 lief vor meinem Urlaub problemlos,jetzt geht es nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich versuche seit Tagen Windows 10 Build 10130 zu installieren. Habe zuerst die 32-Bit Version (freie Partition) installiert, da komm ich ans...



  2. Windows 10: ISO der Build 10130 soll noch vor dessen Slow-Ring-Release erscheinen: Bei vielen Preview-Testern verweigert der Fehlercode 0x80246017 ein Upgrade auf die Build 10130, wodurch diese noch in der älteren Build 10122 fest...



  3. Suche im Startmenü geht nicht mehr: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich das Startmenü aufrufe, und dann per tastatur einen suchbegriff eingebe passiert nix mehr. Sonst...



  4. Update auf Build 10041 geht nicht: Hallo, wenn ich versuche das Update runterzuladen, erscheint der Hinweis: "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand!" Tatsächlich habe ich aber immer...



  5. Windows-Store bietet jetzt plattformübergreifend Filme, TV, Musik und mehr: Der neue Universal-Store (Beta) bereitete seit den letzten Updates immer wieder Probleme, welche mit fehlenden Inhalten begannen oder auch mit einer...


Sucheingaben

windows 10 ungültiger wert für registrierung