Win 10 ohne Kennwort anmelden

Diskutiere Win 10 ohne Kennwort anmelden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe schon alle Hinweise durchgearbeitet z.B mit netplitz alle Konten bis auf mein admin Konto löschen , Haken aus Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    Win 10 ohne Kennwort anmelden

    Ich habe schon alle Hinweise durchgearbeitet z.B mit netplitz alle Konten bis auf mein admin Konto löschen , Haken aus Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben. Leider ohne Erfolg.nach dem Starten immer wieder "Kennwort eingeben". Was kann ich noch tun, um direkt zu starten?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 ohne Kennwort anmelden

    Was für eine Version? Bei 1511 und früher muss in den Energieoptionen zusätzlich noch bei "Kennwort beim Reaktivieren anfordern" eingestellt werden, dass auch nach dem Energiesparmodus kein Kennwort gefordert wird. Bei der 1607 ist diese Option in die Einstellungen zu "Konten" - "Anmeldeoptionen" gewandert.

  3. #3
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0

    Win 10 ohne Kennwort anmelden

    WIN+R

    netplwiz
    Win 10 ohne Kennwort anmelden-netplwiz_haken.jpg
    Haken aus und auf Übernehmen klicken 2x Passwort eingeben.

    Fertig. Beim nächsten Start wird PW abfrage wenn alles richtig gemacht übersprungen.

    lg

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 ohne Kennwort anmelden

    Netplwiz hatte er schon abgearbeitet!

    Ausserdem bitte keine Screenshots des gesamten Bildschirminhaltes posten - sondern nur den Ausschnitt, der die zu zeigende Information enthält!

  5. #5
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0

    Win 10 ohne Kennwort anmelden

    Sorry hatte die TastenKombi vergessen wo man nur aktive Fenster kopiert.
    Aber jetzt weiß ich wieder ALT+Druck

    lg

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win 10 ohne Kennwort anmelden

    Was für eine Version? Bei 1511 und früher muss in den Energieoptionen zusätzlich noch bei "Kennwort beim Reaktivieren anfordern" eingestellt werden, dass auch nach dem Energiesparmodus kein Kennwort gefordert wird. Bei der 1607 ist diese Option in die Einstellungen zu "Konten" - "Anmeldeoptionen" gewandert.

    Ich habe vers. 1511 und alles genauso gemacht - kein Erfolg. Egal was ich mache z.B. Änderung des Kennworts auf z.B. 1234 bleibt alles beim alten. Er will das original Kennwort. Kann es sein , daß das Mikrosoftkonto hier eine Rolle spielt? Was passiert wenn ich mich bei Mikrosoft abmelde?

  7. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 ohne Kennwort anmelden

    Du musst natürlich das Kennwort angeben, das auch ohne diese Funktion zur Anmeldung am System genutzt wird.

  8. #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win 10 ohne Kennwort anmelden

    Um dich richtig zu verstehen heißt das . ich muß auf jeden Fall das Mikrosoft Kennwort eingeben?

  9. Win 10 ohne Kennwort anmelden

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 ohne Kennwort anmelden

    Drücke ich mich so unklar aus? Es ist das Kennwort einzugeben, mit dem Du Dich auch sonst an diesem Rechner anmeldest. Wenn Du Dich mit einer LiveID anmeldest, dann ist natürlich dieses Kennwort anzugeben.

  11. #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win 10 ohne Kennwort anmelden

    Dann haben wir uns eben missverstanden. Ich möchte mich überhaupt nicht an meinem PC mit einen Kennwort anmelden müsssen.


Win 10 ohne Kennwort anmelden

Win 10 ohne Kennwort anmelden - Ähnliche Themen


  1. kann mich nicht anmelden, Kennwort nicht erkannt: Hallo, habe den Pc Win 10 angesschlosssen. Erkennt mein Kennwort nicht. Steht Kennworthinweis Jo. Was heißt das?



  2. Kann mich nicht im win 10 Store anmelden: Kann mich nicht im win 10 Store anmelden, also ich komme im store rein aber ich kann mich da nicht anmelden ich klicke auf anmelden aber es passiert...



  3. Win 10 istallieren ohne DVD: Hallo! Mein Kollege hat sich im Internet einen gebrauchten Laptop gekauft mit Win 7. Es war keine Windows 7 DVD dabei. Er hat dann über Internet...



  4. Laptop mit Win 10 an Heimnetz von Win 7 anmelden geht nicht: Hallo, vergeblich habe ich versucht, meinen Laptop mit Win 10 an mein PC-Heimnetz von Win 7 anzumelden. Habt ihr evtl. eine Idee, woran das liegen...



  5. Win 10 Update von Win 7- Virenscanner und sonstige Tools ohne Bedeutung!!!!: Ich habe immerwieder in den Foren der letzten Tage gelesen, daß angeblich für den Abbruch des Win10 Updates Virenprogramme und ähnliche Tools...