Merkwürdigkeit in der Edge Adresszeile

Diskutiere Merkwürdigkeit in der Edge Adresszeile im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich nutze auf meinem PC Windows 10 Pro 64bit und den Edge Browser. Seit 2 oder 3 Tagen habe ich eine Merkwürdigkeit in der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von HAL1138
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD

    Question Merkwürdigkeit in der Edge Adresszeile

    Hallo

    Ich nutze auf meinem PC Windows 10 Pro 64bit und den Edge Browser.

    Seit 2 oder 3 Tagen habe ich eine Merkwürdigkeit in der Adresszeile vom Edge Browser. Wenn ich dort die ersten Buchstaben eingebe, werden mir ja Vorschläge angezeigt. Diese sehen nun aber plötzlich anders aus als sonst. Ich zeige Euch hier mal einen ScreenShot. Könnt Ihr mir evtl. sagen, woran das liegen könnte?

    Merkwürdigkeit in der Edge Adresszeile-edge-adresszeile.jpg

    Gruß
    Ingo

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Merkwürdigkeit in der Edge Adresszeile

    Hi,
    da ich den nicht nutze, kann ich das nicht wirklich beurteilen. Bei mir sieht das anders aus.

    Merkwürdigkeit in der Edge Adresszeile-001.png

    Wenn es das ist was du meinst.
    Du hast in den Windows Einstellungen unter Apps verschiedene Möglichkeiten für den Edge ( Reparatur und zurücksetzten)
    Dazu unter Apps & Features bis zum Edge scrollen und dann -Erweiterte Optionen- wählen.

  4. #3
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    Merkwürdigkeit in der Edge Adresszeile

    wen hast Du denn als Suchanbieter in der Adresszeile des EDGE eingestellt? … BING?

    gruß

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von HAL1138
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD

    Merkwürdigkeit in der Edge Adresszeile

    Ich habe dort Google als Suchanbieter eingestellt.

  6. #5
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.503
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Merkwürdigkeit in der Edge Adresszeile

    Die Suchanfragen werden gemerkt. Wenn Du eine ähnliche Suche schonmal gestartet hattest und dabei eine der Seiten oder überhaupt eine der Seiten angewählt hast, erscheint der Link dieser Seite auch direkt als Vorschlag - meine ich. Im FF hatte ich das auch gelegentlich mal.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von HAL1138
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD

    Merkwürdigkeit in der Edge Adresszeile

    OK, ich werde das mal weiter beobachten. Vielleicht hat der Edge sich ja auch nur irgendwie "verschluckt".


Merkwürdigkeit in der Edge Adresszeile

Merkwürdigkeit in der Edge Adresszeile - Ähnliche Themen


  1. Edge windows 10 browser, kann in der Adresszeile nichts eingeben?: Hallo! Ihr könnt mir sicher helfen. Ich kann in der Adresszeile nichts eingeben. woran liegt das? Bitte Info!



  2. kann seit irgendeinem Update in Microsoft Edge in der Adresszeile nichts mehr eingeben: Hallo vieleicht kann mir ja jemand Helfen, und zwar kann ich seit irgendeinem Update in Microsoft Edge in der Adresszeile nichts mehr eingeben



  3. Edge und X-box. Nach einer Bereinigung der Registry mit CCleaner ist Edge verschwunden: Hallo Ich habe unter Windows untrer anderem Edge als Browser in Verwendung; weiters verwende ich X-Box und habe auch schon über diese Funktion ein...



  4. Merkwürdigkeit bei Update-Prüfung: Ich verwende ein Acer-Notebook (siehe Signatur) Als das erste Mal das Symbol auf Win10 in der Taskleiste erschien, erhielt ich durch Klick darauf...



  5. Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten: Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten Bei meinen 2 PCs, einer mit Win 7 32 Bit und Win 8.164 Bit, waren die Adresszeile im...