Windows 8.1 / Windows 10...

Diskutiere Windows 8.1 / Windows 10... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo zusammen, Mit Windows 8 / 8.1 gab es ja so manche Problemchen, bin mal gespannt wie sich Win 10 jetzt macht...was meint ihr dazu,wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    System
    Win 8.1 64 Bit

    Windows 8.1 / Windows 10...

    hallo zusammen,

    Mit Windows 8 / 8.1 gab es ja so manche Problemchen,
    bin mal gespannt wie sich Win 10 jetzt macht...was meint ihr dazu,wird es ein besseres,effektiveres Betriebssystem?

    Vielen Dank,John

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 January Preview

    Windows 8.1 / Windows 10...

    Also ich kann nur sagen mit Win 8.1 hatte ich keine Probleme und auch keine bemerkt. Natürlich kommt es darauf an was man mit dem System macht.
    Zu Win 10 Build 10130 Geht noch manches nicht oder nicht richtig. Auch noch zu viel englisch darin. Abwarten was das finale macht.
    MfG,
    Charly

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    Win 8.1 64 Bit

    Windows 8.1 / Windows 10...

    dankeschön Charly,
    ja,mal abwarten ist denke ich besser als jetzt schon etwas installieren..
    der Installationsbutton ist zwar schon vorhanden in meiner Taskleiste

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 8.1 / Windows 10...

    der Installationsbutton ist zwar schon vorhanden in meiner Taskleiste
    Dies verstehe bitte als eine Art "Reklame-Tafel" für das Angebot, dein System ab dem 29.07. auf Win 10 upgraden zu können.... und als Info, das dein Rechner mit Windows 10 betrieben werden kann.

    Ich nutze die Zeit, um mit den diversen Preview-Builds die Kompatibilität von Hard- und Software für das neue BS zu testen.. und es sieht gut aus.
    Einige böse Fehler, wie bei Ausgabe von Win 8, hat man vermieden.
    MS hat tatsächlich während der Ausgabe der fortschreitenden Builds auf die Kritik und Anregungen der am Insider-Programm teilnehmenden User reagiert, wie einige hier wohl bestätigen können.
    Mir gefällt, was ich bisher sehe und werde wohl, sobald auch die Enterprise-Version ausgegeben wird, auf das neue Windows 10 umsteigen.
    (Natürlich mit einem sauberen Clean-Install.)


Windows 8.1 / Windows 10...