Edge importierte Favoriten in die Leiste bekommen

Diskutiere Edge importierte Favoriten in die Leiste bekommen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe meine Favoriten aus FF in Edge importiert. Hat auch geklappt, diese werden jetzt unter "importiert aus FF"-"Bookmarks Bar" angezeigt. Jetzt wollte ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    fbl_impressive Professional 10166
    System
    FSC Scaleo, Intel Core 2 Quad Q6600, 2,4Ghzx4 - 4GB RAM - GeForce GT610

    Edge importierte Favoriten in die Leiste bekommen

    Hallo!
    Ich habe meine Favoriten aus FF in Edge importiert. Hat auch geklappt, diese werden jetzt unter "importiert aus FF"-"Bookmarks Bar" angezeigt.

    Jetzt wollte ich die einzelnen Ordner, welche ich unter FF angelegt hatte, mit der Maus nach oben in "Favoritenleiste" schieben. Das klappt auch und der Ordner wird nun unterhalb "Favoritenleiste" angezeigt.
    Aber:
    Dieser Ordner taucht in der eigentlichen Leiste nicht auf, auch nicht nach Edge-Neustart. Dort in der Leiste steht weiterhin der Hinweis auf Favoriten hinzufügen bzw. importieren.

    Wie bekomme ich denn nun meine verschobenen Favoritenordner auch oben in die Leiste? Direkt hinschieben geht auch nicht....

    ...schorsch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von kiraminu
    Version
    Win10 Home
    System
    Acer Aspire 8735G Notebook, 4 GB RAM, 500 GB HDD, NVIDIA GeForce GT 240M

    Edge importierte Favoriten in die Leiste bekommen

    Hallo,

    du musst die Einträge bzw. Ordner direkt AUF den Eintrag "Favoritenleiste" ziehen und dann loslassen.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1703
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Edge importierte Favoriten in die Leiste bekommen

    Auf den Button "Hub" (links neben Webseitennotiz) drücken und die Favoritenleiste aufklappen. Jetzt kann man alle Favoriten verschieben !

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    fbl_impressive Professional 10166
    System
    FSC Scaleo, Intel Core 2 Quad Q6600, 2,4Ghzx4 - 4GB RAM - GeForce GT610

    Edge importierte Favoriten in die Leiste bekommen

    kiraminu + Mediamann:

    Das habe ich gemacht und die verschobenen Ordner liegen auch dort; nur tauchen sie nicht in der Favoritenleiste auf....
    Schließe ich Edge nun, dann sind die rübergeschobenen Ordner, wie im Foto, alle weg und der Eintrag "Favoritenleiste" ist wieder leer.
    Hab mal 2 Bilder angehängt...Name:  edge Fav.JPG
Hits: 419
Größe:  16.8 KBEdge importierte Favoriten in die Leiste bekommen-edge2.jpg

  6. #5
    Avatar von kiraminu
    Version
    Win10 Home
    System
    Acer Aspire 8735G Notebook, 4 GB RAM, 500 GB HDD, NVIDIA GeForce GT 240M

    Edge importierte Favoriten in die Leiste bekommen

    Zitat Zitat von schorsch007 Beitrag anzeigen
    Schließe ich Edge nun, dann sind die rübergeschobenen Ordner, wie im Foto, alle weg und der Eintrag "Favoritenleiste" ist wieder leer.
    Dann bin ich leider auch überfragt. Du kannst ja mal folgendes Programm versuchen, vielleicht geht es damit:
    https://www.deskmodder.de/blog/2016/...er-windows-10/

  7. #6
    Heinz
    Standardavatar

    Edge importierte Favoriten in die Leiste bekommen

    Also ich hab meine Favoriten (Webseiten),einzeln in die Bar gebracht.indem ich sie erst wenn sie im Edge geöffnet waren,mit dem Stern,so wie auf meinem Screen zu sehen,von den Favoriten in die Favoritenbar kopiert habe. Eine nach der Anderen.
    Ok,ich hatte auch keine Ahnung und musste es selber rausfinden.Vielleicht ist meine Methode umständlich und die Leser lachen darüber,aber für mich hat es funktioniert. Jedenfalls mit Drag&Drop,wie oben geschildert,geht es nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Edge importierte Favoriten in die Leiste bekommen-fav.jpg  

  8. #7
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Edge importierte Favoriten in die Leiste bekommen

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Jedenfalls mit Drag&Drop,wie oben geschildert,geht es nicht.
    Rchtig Heinz, dass funktioniert nicht. Aber so, wie von kiraminu beschrieben hatte ich das damals auch gemacht und das funktioniert. Warum das beim TE nicht klappt, weiß ich auch nicht.
    Vielleicht sollte er den mal deinstallieren und dann neu installieren.

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    fbl_impressive Professional 10166
    System
    FSC Scaleo, Intel Core 2 Quad Q6600, 2,4Ghzx4 - 4GB RAM - GeForce GT610

    Edge importierte Favoriten in die Leiste bekommen

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Also ich hab meine Favoriten (Webseiten),einzeln in die Bar gebracht.indem ich sie erst wenn sie im Edge geöffnet waren,mit dem Stern,so wie auf meinem Screen zu sehen,von den Favoriten in die Favoritenbar kopiert habe. Eine nach der Anderen.
    Ok,ich hatte auch keine Ahnung und musste es selber rausfinden.Vielleicht ist meine Methode umständlich und die Leser lachen darüber,aber für mich hat es funktioniert. Jedenfalls mit Drag&Drop,wie oben geschildert,geht es nicht.
    Ok, das kann man so machen, aber ist ja nicht wirklich die galante Lösung.
    Ich habe nun mit IE11 experimentiert und der macht es genau, wie ich meinte:
    - Favoriten aus Chrome importiert
    - Favoriten werden direkt in die Leiste einsortiert.

    Dann dachte ich, ich starte Edge und importiere sie einfach aus IE11, aber da hakt es wieder.
    Aber ich habe Hoffnung und werde weiterhin mit Edge rumprobieren...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Edge importierte Favoriten in die Leiste bekommen

    Hallo,
    bei mir steht neben dem Wort Favoriten noch Favoriteneinstellungen und dort eingestellt und alles paletti.
    Name:  Favo.JPG
Hits: 387
Größe:  32.8 KB
    vG

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    fbl_impressive Professional 10166
    System
    FSC Scaleo, Intel Core 2 Quad Q6600, 2,4Ghzx4 - 4GB RAM - GeForce GT610

    Edge importierte Favoriten in die Leiste bekommen

    Hab ichh auch schon probiert, geht aber auch nicht.
    Ich habe nun begonnen, zwischendurch sporadisch den Edge zu starten und meine Favoriten aufzurufen und dann neu in die Leiste zu bringen.
    Das geht, aber das nächste Problem kommt direkt: mit Rechtsklick einen neuen Ordner in der Leiste anlegen - das Angebot bekomme ich, aber es funktioniert nicht. Oder: es regt sich gar nichts.
    Daher spiele ich weiter den Beta-Tester und traktiere über den Feedback-Hub MS.

    schorsch...


Edge importierte Favoriten in die Leiste bekommen

Edge importierte Favoriten in die Leiste bekommen - Ähnliche Themen


  1. Wo speichert Edge unter Windows 10 / 1511 die Favoriten?: Hallo, unter 1511 speichert Edge die Favoriten offenbar nicht mehr im lokalen Appdata-Ordner des jeweiligen Benutzers. Kann mir jemand verraten,...



  2. Favoriten in Edge sortieren: Hallo, ich habe mir in EDGE die Favoriten aus Google Chrome importiert. Nun stelle ich fest, dass die Sortierung genau verkehrt herum ist. Wie...



  3. Favoriten Leiste nach links anstatt rechts: Guten Tag wie befördere ich in Edge die Favoriten-Leiste (Favoriten aus IE-11 importiert) von der rechten Seite auf die gewohnte linke Seite des...



  4. Edge Favoriten: Hallo, habe die Favoriten vom IE importiert ging super , nur es werden mir bis zum Buchstaben" H " angezeigt auch die Ordner sind ab " H " leer. Im...



  5. Die Suchmaschine der Leiste ändern: Standardmäßig ist die Suchmaschine in der Leiste von Window 10 Bing. Wie kann man diese beispielsweise zu Google ändern?


Sucheingaben

edge favoriten mit stern angezeigt