Win 10 Start

Diskutiere Win 10 Start im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ist es immer noch so das man von der zuletzt erschienenen Testversion auf das reguläre Win 10 Updaten kann oder muss ich dan ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64
    System
    Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB

    Win 10 Start

    Hallo zusammen,
    ist es immer noch so das man von der zuletzt erschienenen Testversion auf das reguläre Win 10 Updaten kann oder muss ich dan erst wieder Win 8.1 aufsetzen um das Update zu bekommen ??
    Ich habe verschiedene PC's auf denen ich erst noch schauen müsste ob diese èberhaupt noch auf Win w0 zu Updaten sind besonders mein Media PC am TV Ist noch ein alter Asrock aber der läuft mit Win 8.1 tadellos ach wen ich viel mühe hatte bis ich alle Treiber zusamen gefunden habe.

    Gruss Roland

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 Start

    Das ist noch nicht ganz klar, wie das mit dem Update auf die RTM laufen wird.

  4. #3
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Win 10 Start

    Um eine kostenlose Lizenz für Win 10 mit dem Upgrade zu bekommen, muss dieses aus einem aktiviertem Win 7/8.1 System heraus angestossen werden, denn schliesslich muss ein "altes" System mitsamt Lizenz (Key) dafür geopfert werden.
    Ansonsten kann man von einer Testversion auf die RTM updaten, es muss dafür die Lizenz dann normal gekauft werden.
    Sicherlich wird MS in den ersten 3 Monaten nach Ausgabe der RTM auch noch Sonderpreise anbieten.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64
    System
    Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB

    Win 10 Start

    OK ist in diesem fall auch eine möglichkeit ein sauberes system auf zu setzen wen ich dan erst wieder mein Win 8 instalieren muss.


Win 10 Start

Win 10 Start - Ähnliche Themen


  1. Win 10 Start und Anmeldebildschirm: Hallo zusammen, 1. PC einschalten (Kaltstart) - warten - das Windows Logo zeigt sich aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Nach dem ich den PC...



  2. NUMlock-Taste beim Start einschalten: Der Tipp bis Windows 7 in der Registry InitialKeybordIndicator auf den Wert "2" zu setzen, funktioniert ab Windows 8 nicht mehr, der Wert steht hier...



  3. Windows 10 Clean-Install für Upgrader von Win-7 oder auch Win-8.1 kommend, nur über U: Obwohl Microsoft in den letzten Wochen sehr Vieles über sein neues Windows 10 offiziell bekannt gegeben hat, scheinen weitere Spekulationen durch...



  4. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....



  5. Start- und Suchbutton funktioniert nicht: Hi, nachdem ich meinen Pc neugestartet hab, funktioniert mein Startbutton und mein Suchbutton nicht mehr. Ich habe den Pc mehrmals neugestartet...