Startmenü öffnet sich nur kurz

Diskutiere Startmenü öffnet sich nur kurz im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Ich habe ein Problem, wenn ich auf das Startmenü klicke geht es kurz auf und dann kommt das Bild was auf dem Screen zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit 1903 18362.113

    Startmenü öffnet sich nur kurz

    Hi,
    Ich habe ein Problem, wenn ich auf das Startmenü klicke geht es kurz auf und dann kommt
    das Bild was auf dem Screen zu sehen ist.
    Wie bekommt man das wieder weg so das sich das Menü wieder öffnet und siechbar bleibt.
    Mus immer auf Tabletmodus schalten damit ich überhaupt runter fahren kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Startmenü öffnet sich nur kurz-bild1.png  

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Startmenü öffnet sich nur kurz

    Moin,
    wenn die Suche sich so öffnet, würde ich sagen deine e-Taste hat ein Problem.

  4. #3
    Avatar von Eisbär
    Version
    Win10 Pro x64, 1903 (Build 18362.116)
    System
    ASUS PRIME Z370-P, Intel Core i7-8700 SixCore, 16GB DDR4 G.Skill Aegis 3000 MH, GeForce GTX 1050 Ti

    Startmenü öffnet sich nur kurz

    Die e-Taste klemmt, vielleicht mal nach oben ziehen. Bei mir würde das gehen. (mechan. Keyboard)

    Sorry, @Westend hat das schon geschrieben.

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit 1903 18362.113

    Startmenü öffnet sich nur kurz

    Danke euch für den Hinweis.
    Habe sie jetzt mal etwas hoch gezogen und siehe da es geht wieder Startmenü ist wieder da
    Hab alles probiert und nix ging.

    Ich muss aber jetzt nach jedem Start diese E Taste hoch ziehen kann man das anders lösen.

  6. #5

    Startmenü öffnet sich nur kurz

    Eine neue Tastatur könnte helfen.

  7. #6
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Startmenü öffnet sich nur kurz

    @Vivien
    Die Taste mal vorsichtig entnehmen und reinigen. Entweder ist die Mechanik (Feder) kaputt oder etwas klebriges hält sie zurück.
    Ich mag das jetzt verwechseln aber hattest du vor kurzem nicht ein Kaffee-Problem mit deiner Tastatur?

  8. #7
    Avatar von Eisbär
    Version
    Win10 Pro x64, 1903 (Build 18362.116)
    System
    ASUS PRIME Z370-P, Intel Core i7-8700 SixCore, 16GB DDR4 G.Skill Aegis 3000 MH, GeForce GTX 1050 Ti

    Startmenü öffnet sich nur kurz

    Zitat Zitat von Westend Beitrag anzeigen
    @Vivien
    Die Taste mal vorsichtig entnehmen und reinigen. Entweder ist die Mechanik (Feder) kaputt oder etwas klebriges hält sie zurück.
    Ich mag das jetzt verwechseln aber hattest du vor kurzem nicht ein Kaffee-Problem mit deiner Tastatur?
    Ja, hatte sie,
    Laptop boote nur bis Startlogo
    Neukauf ist angesagt, schrieb sie ja selbst.
    J

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit 1903 18362.113

    Startmenü öffnet sich nur kurz

    Ja, das Kaffee Problem hatte ich.
    Aber seit 14 tagen lief alles bestens.
    Ich benutze ja schon eine neue Tastatur, nur ist die Original ja trotzdem mit dem Laptop verbunden.
    Nur kann ich mir deswegen ja nicht schon wieder einen neuen Laptop kaufen, der ist ja mal gerade 1 Monat alt.

  10. #9

    Startmenü öffnet sich nur kurz

    Dann versuch doch mal die interne Tastatur vom Mainboard zu trennen.
    Oder welche "e"-Taste musst Du anheben? Die von der internen oder der "neuen" externen Tastatur?

  11. #10
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit 1903 18362.113

    Startmenü öffnet sich nur kurz

    Von der internen mus sich die E Taste immer anheben.
    Wie trenne ich diese Original Tastatur vom Laptop vom Mainboard.
    Keine Ahnung wie ich die abschalten kann


Startmenü öffnet sich nur kurz

Startmenü öffnet sich nur kurz - Ähnliche Themen


  1. Excel (Office2013) Kontextmenü öffnet sich nur kurz: Hallo, mein Kontextmenü in Excel und Word öffnet sich nur Kurz und schliesst dann gleich wieder. Probiert habe ich: Office Reparieren, andere...



  2. Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch: Hallo liebe Community. Auf meinem Lenovo Yoga 900 habe ich immer wieder das Problem, dass sich das Startmenü von selbst öffnet. Das ganze...



  3. Startmenü öffnet sich nicht und alle Pogramme schließen sich nach dem öffnen: Also vor ein paar Tagen hat der PC noch komplett geklappt. Aber jetzt öffnet sich aufeinmal das Startmenü nicht mehr und wenn ich ein Pogramm öffne...



  4. Cortana öffnet sich kurz und verschwindet dann: Hallo, Ich kann seit dem letzten Update (KB3199209) Cortana bzw die gesamjte Suche nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Kreissymbol in der...



  5. Fenster 'Regeln und Benachrichtigungen' öffnet sich nur kurz: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich mein Fenster für das Verwalten von 'Regeln und Benachrichtigungen' nur kurz öffnet und sich sofort...