Startmenü öffnet sich nur kurz

Diskutiere Startmenü öffnet sich nur kurz im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dazu musst Du das Gehäuse öffnen. Wie das geht, dazu findet mal auf YouTube oft gute Videoanleitungen. Als Suchbegriff genügt da oft die Eingabe des ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11

    Startmenü öffnet sich nur kurz

    Dazu musst Du das Gehäuse öffnen. Wie das geht, dazu findet mal auf YouTube oft gute Videoanleitungen. Als Suchbegriff genügt da oft die Eingabe des Laptop-Modells. Zusammen mit "Gehäuse öffnen" oder "open case".

    Wie heißt denn Dein Lappi genau?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Eisbär
    Version
    Win10 Pro x64, 1903 (Build 18362.116)
    System
    ASUS PRIME Z370-P, Intel Core i7-8700 SixCore, 16GB DDR4 G.Skill Aegis 3000 MH, GeForce GTX 1050 Ti

    Startmenü öffnet sich nur kurz

    Ich würde das über den Gerätemanager machen und das Keyboard deaktivieren.
    Rechte Maustaste auf den Startbutton > Gerätemanager

    Name:  Tastatur.PNG
Hits: 49
Größe:  26.1 KB

    Dann die interne Tastatur deaktivieren bzw. deinstallieren.
    Falls das nicht reicht und sie bei jedem Neustart wieder aktiv ist, muss der Laptop geöffnet werden.

  4. #13

    Startmenü öffnet sich nur kurz

    Vielleicht klappt auch das. Ja. Ein Versuch ist es wert.

  5. #14
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Startmenü öffnet sich nur kurz

    Ich kenne mich nicht wirklich mit Laptops aus aber kann man sowas auch im Bios einstellen???

  6. #15
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit 1903 18362.113

    Startmenü öffnet sich nur kurz

    Alles klar, nur befürchte ich das der Laptop wenn ich die interne Tastatur deaktiviere nicht bootet.
    Da ich den Laptop mit Kaffee gefüttert habe muss ich wenn das Loge beim booten Lenovo kommt auf der internen Tastatur
    die Taste mit der 2 Drücken. Dann bootet er erst. Denke nicht das ich das dann auch mit der anderen machen kann oder.
    2 Tastaturen werden mir im Gerätemanager angezeigt.

  7. #16
    Avatar von Eisbär
    Version
    Win10 Pro x64, 1903 (Build 18362.116)
    System
    ASUS PRIME Z370-P, Intel Core i7-8700 SixCore, 16GB DDR4 G.Skill Aegis 3000 MH, GeForce GTX 1050 Ti

    Startmenü öffnet sich nur kurz

    Willst du Hilfe oder warum fragst du nach?
    Ich habe das Deaktivieren über dem Gerätemanager nur erwähnt, weil ich dir das Öffnen des Notebookes ersparen wollte.
    Ausprobieren musst du schon selbst.
    Wenn du nicht booten kannst, muss über das Bios die Bootreihenfolge geändert werden.

  8. #17
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit 1903 18362.113

    Startmenü öffnet sich nur kurz

    Ich kann es nicht deaktivieren das gibt es nicht bei mir nur deinstallieren.
    Ich komme da nicht zu recht auch nicht mit eurer Hilfe. Muss da jemand holen der mir das macht.

    Er bootet ja wenn ich ihn einschalte aber nur bis zum Erscheinen des Logos Lenovo, dann geht es erst weiter wenn ich die Taste mit der Ziffer 2 klicke oder
    eine andere beliebige Taste auf der Original Tastatur. Deinstalliere ich diese aber bleibt er beim Logo Lenovo stehen und ich kann ja dann nicht mehr die Taste 2
    drücken damit er weiter hochfährt da ja die Original Tastatur deinstalliert wurde.

  9. #18
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Startmenü öffnet sich nur kurz

    Probier doch mal das Reinigen
    https://www.youtube.com/watch?v=F0bI6YwrTHU

    So eine Anleitung findest bestimmt auch für dein Lappi.

  10. #19
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit 1903 18362.113

    Startmenü öffnet sich nur kurz

    OK werde da mal schauen.

  11. #20
    Avatar von Eisbär
    Version
    Win10 Pro x64, 1903 (Build 18362.116)
    System
    ASUS PRIME Z370-P, Intel Core i7-8700 SixCore, 16GB DDR4 G.Skill Aegis 3000 MH, GeForce GTX 1050 Ti

    Startmenü öffnet sich nur kurz

    Interessehalber,
    wie gehts deiner E-Taste?
    Hast du das Reinigen mal versucht?
    Melde dich mal diesbezüglich wieder!


Startmenü öffnet sich nur kurz

Startmenü öffnet sich nur kurz - Ähnliche Themen


  1. Excel (Office2013) Kontextmenü öffnet sich nur kurz: Hallo, mein Kontextmenü in Excel und Word öffnet sich nur Kurz und schliesst dann gleich wieder. Probiert habe ich: Office Reparieren, andere...



  2. Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch: Hallo liebe Community. Auf meinem Lenovo Yoga 900 habe ich immer wieder das Problem, dass sich das Startmenü von selbst öffnet. Das ganze...



  3. Startmenü öffnet sich nicht und alle Pogramme schließen sich nach dem öffnen: Also vor ein paar Tagen hat der PC noch komplett geklappt. Aber jetzt öffnet sich aufeinmal das Startmenü nicht mehr und wenn ich ein Pogramm öffne...



  4. Cortana öffnet sich kurz und verschwindet dann: Hallo, Ich kann seit dem letzten Update (KB3199209) Cortana bzw die gesamjte Suche nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Kreissymbol in der...



  5. Fenster 'Regeln und Benachrichtigungen' öffnet sich nur kurz: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich mein Fenster für das Verwalten von 'Regeln und Benachrichtigungen' nur kurz öffnet und sich sofort...