Fenster verschwinden hinter Vollansichfenster von anderen Apps

Diskutiere Fenster verschwinden hinter Vollansichfenster von anderen Apps im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Bei meinen 64 bit betriebsystem/zuvor hatte ich Windows 7 installiert) habe ich immer das Problem, das, wenn ein Fenster wie das vom Browser oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    stremic
    Standardavatar

    Cool Fenster verschwinden hinter Vollansichfenster von anderen Apps

    Hallo!

    Bei meinen 64 bit betriebsystem/zuvor hatte ich Windows 7 installiert) habe ich immer das Problem, das, wenn ein Fenster wie das vom Browser oder dem Emailprogramm im Vollbildmodus geöffnet, und ich dann eine andere App vom Menü starte, wird diese zwar geöffnet, jedoch beim hinfahren mit der maus, verschwindet das kleinere Fenster der neu geöffneten App in den Hintergrund de im Vollansichstfenster geööfneten App sobald der Mauszeiger auf der App ist die im Vollbildmodus ausgeführt wird. Und aufgrund dessen das (so scheint es mir) das die Apps auf den Mauszeiger reagieren, kommt es immer dazu, das die Programme die vorher am Bildschirm im kleineren Ansichtsmodus hinter dem im Vollbildmodus ausgeführten Programm verschwinden!

    Mfg Stremic

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fenster verschwinden hinter Vollansichfenster von anderen Apps

    Dann prüf mal in den Einstellungen Deines Maustreibers, ob dort vielleicht eine Option existiert das Fenster in den Vordergrund zu holen, auf das die Maus zeigt.

  4. #3
    Avatar von Eisbär
    Version
    Win10 Pro x64, 1903 (Build 18362.116)
    System
    ASUS PRIME Z370-P, Intel Core i7-8700 SixCore, 16GB DDR4 G.Skill Aegis 3000 MH, GeForce GTX 1050 Ti

    Fenster verschwinden hinter Vollansichfenster von anderen Apps

    @areiland

    Sag schon, wie oft hast du das Geschreibsel lesen müssen, um den Inhalt zu erfassen?

    Etwas mehr Mühe könnte sich der Fragesteller beim Schreiben schon geben.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fenster verschwinden hinter Vollansichfenster von anderen Apps

    @Eisbär
    Da reicht mir schon ein überfliegen des Posts - die Stichpunkte sind ja alle vorhanden

  6. #5

    Fenster verschwinden hinter Vollansichfenster von anderen Apps

    Schau mal, ob Du hier:

    Name:  Zwischenablage01.jpg
Hits: 42
Größe:  40.2 KB

    die Option "Öffnen durch einfachen Klick" aktiviert hast. Wenn ja, ändere das auf "Öffnen durch Doppelklick". Dann sollte dieser Spuk ein Ende haben.


Fenster verschwinden hinter Vollansichfenster von anderen Apps

Fenster verschwinden hinter Vollansichfenster von anderen Apps - Ähnliche Themen


  1. Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer: Hallo, ich will einem älteren Herren Thunderbird einrichtenn und es ihm so einfach wie möglich machen, ohne Schnickschnack, ohne Umwege oder...



  2. Symbole verschwinden hinter Taskleiste: Hallo, ich habe das Problem, dass auf meinem Surface Book 2 die Symbole in der Taskleiste, die ausgeblendet werden, hinter der Taskleiste...



  3. kleine Fenster verschwinden: Kleine Fenster verschwinden vom Bildschirm, wenn der Mauszeiger diese bzw. die Task-Leiste verlässt.



  4. Leerzeichen verschwinden, wenn ich Dateien von anderen importiere.: Bei mir auf dem privaten Rechner (Word 2007) verschwinden sehr viele Leerzeichen, wenn ich Dateien von anderen importiere. Mit Dateien, die auf...



  5. Windows 10 - Speicherort von Apps und anderen Daten auslagern - so gehts: Immer wieder sieht man das grausige Bild, wenn die Festplatte oder SSD von Fertig-PCs, die es im Elektrofachmarkt zu kaufen gibt, nur mit der...