Windows 10 Ordner Umbenennung

Diskutiere Windows 10 Ordner Umbenennung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich führte keine Kontensynchronisation aus. und ja Gerätesicherung wurde auch schon gelöscht vor der Neuinstallation...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Windows 10 Ordner Umbenennung

    Ich führte keine Kontensynchronisation aus.
    und ja Gerätesicherung wurde auch schon gelöscht vor der Neuinstallation

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Windows 10 Ordner Umbenennung

    Und zu deinem PC magst du uns nichts weiter sagen? Welche Ordner du umbenennen wilst, verrätst du auch nicht?

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Windows 10 Ordner Umbenennung

    Einen stinknormalen Ordner auf dem Desktop-.-

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Windows 10 Ordner Umbenennung

    Mal ganz doof gefragt, mit welchem Programm wird der Order geöffnet wenn keine Auswahl getroffen wird.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Windows 10 Ordner Umbenennung

    Ganz normal mit dem Windows Explorer.

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Windows 10 Ordner Umbenennung

    Da wäre jetzt auszuschließen das zu dem Zeitpunkt als es nicht ging oder geht kein anderer Browser diesen Ordner blockiert.
    Wenn das nicht der Fall ist kann weiter gesucht werden, sonst wäre die Ursache evtl. gefunden.

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Windows 10 Ordner Umbenennung

    Ich habe dass mit Unlocker nochmal überprüft, jedoch wird der Ordner tatsächlich nicht von einem andren Browser blockiert.

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Ordner Umbenennung

    Es wäre von Vorteil gewesen, wenn Du uns mal einen Screenshot der Handles gezeigt hättest, die auf einem solchen Ordner liegen. Denn Information ist alles, und davon haben wir bisher nicht sehr viel von Dir bekommen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Windows 10 Ordner Umbenennung

    Hat sich erledigt. Ich habe jetzt einen entfernten Verwandten angerufen, welcher IT spezialist ist. Er hat sich das angeschaut und erst auch nicht wirklich was gefunden was zu bemängeln wäre. Dann hat er mir ein Script geschrieben was das problem behoben hat. Keine ahnung was er da gemacht hat. Hat aber zu mir gesagt ich hätte noch ewig gesucht ...

  12. #20
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Professional 1703
    System
    MB: Asus H97 Pro Gaming; CPU: Intel I5 4690; RAM: 16GB DDR 3; GRAFIK: Zotac GTX970

    Windows 10 Ordner Umbenennung

    Was für ein Script ?
    Eine Batch oder Registry Datei ?
    Könntest du mal das Script beim Namen nennen und hier eventuell den Inhalt des Scriptes als Code hinein kopieren oder hat dein Bekannter es verboten dieses Script weiter zu leiten.
    Vielleicht kann man jemanden anders damit auch helfen.


Windows 10 Ordner Umbenennung

Windows 10 Ordner Umbenennung - Ähnliche Themen


  1. Wie alle Ordner der 2. Ebene entfernen, die nur einen Ordner enthalten?: Ein Ordner (1) der ersten Hierarchie (die eine Unterhierarchie sein kann) enthält eine beliebige Anzahl von (Unter-)Ordnern (2) in der zweiten...



  2. Ist Ordner "Dokumente" tatsächlich Ordner "Downloads"?: Wenn ich im Windows-Explorer den Ordner "Dokumente" aufrufe und anschließend in die Adresszeile klicke, verändert sich der Pfad von \Dokumente zu...



  3. Kopieren von einem Ordner zu einem anderen Ordner - Vorgang wird abgebrochen: Hallo Ich habe seit kurzem von 8.1 auf 10 upgedatet. Das System läuft zwar noch nicht so stabil wie mein 8.1 - aber wird schon werden. Ich...



  4. Umbenennung Ordner: Hallo, irgendwie verstehe ich es nicht. War schon in 8 so und 10 jetzt wieder. User Ordner werden vom System ohne erkennbaren Grund umbenannt. Der...



  5. Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner: Moin allerseits! Zuerst die Fragen, dann die Hintergründe: 1.) Wie kann man die Namen der Bibliotheken "Dokumente", "Bilder", "Videos" und...