Kennwort in Einstellungen gelöscht, jetzt Einloggen nicht mehr möglich

Diskutiere Kennwort in Einstellungen gelöscht, jetzt Einloggen nicht mehr möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mit hirr geholfen werden kann. Bin im Besitz eines HP Pavilion Notebooks mit Windows 10 Home 64 bit vorinstalliert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    GAST-SJ
    Standardavatar

    Kennwort in Einstellungen gelöscht, jetzt Einloggen nicht mehr möglich

    Hallo zusammen,
    ich hoffe sehr, dass mit hirr geholfen werden kann.
    Bin im Besitz eines HP Pavilion Notebooks mit Windows 10 Home 64 bit vorinstalliert. Neulich musste ich das Gerät zurückschicken da die Kamera und das Micro nicht funktionierten und löschte dazu den Account (Hotmail) und das Kennwort zum Einloggen vom PC (hatte der Servicemitarbeiter von HP am Telefon vorgeschlagen). Es war mir danach aber nicht mehr möglich, mich überhaupt noch einzuloggen. Bei HP scheint das aber auch niemanden interessiert zu haben, habe das Gerät laut Bericht repariert bekommen, aber nach dem Booten verlangt mein HP immer noch ein Kennwort und alle mir bekannten lehnt er nach wie vor ab. Wie komme ich jetzt wieder ins System - hatte noch keine Backup oder Reperatur CD erstellt??

    Besten Dank vorab

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Kennwort in Einstellungen gelöscht, jetzt Einloggen nicht mehr möglich

    Vielleicht hilft Dir --> das hier <-- weiter.

  4. #3

    Kennwort in Einstellungen gelöscht, jetzt Einloggen nicht mehr möglich


  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.674
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Kennwort in Einstellungen gelöscht, jetzt Einloggen nicht mehr möglich

    Der @TE hat aber den Account gelöscht, mit welchem das Gerät bei MS registriert und verknüpft wurde. Somit hat MS keinen Bezug mehr zum Gerät. Zuerst muss der @TE also wieder einen Acoount einrichten, mit dem er sich am Gerät anmelden kann und MS vermitteln, dass der bisherige bei MS verknüpfte Account ungültig ist. Ich schlage vor, da den MS Support zu kontakten, nachdem der TE einen neuen Account eingerichtet hat, damit MS diesen Account für die gegenwärtige Installation zulässt bzw. neu mit dem Gerät gültig verknüpft. Dann kann der @TE sich wieder "normal" anmelden.

  6. #5

    Kennwort in Einstellungen gelöscht, jetzt Einloggen nicht mehr möglich

    runit, das kann er doch, braucht sich nur als System anmelden, den Admin aktivieren, sich als dieser anmelden und seinen MS-Account wieder einrichten.

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.674
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Kennwort in Einstellungen gelöscht, jetzt Einloggen nicht mehr möglich

    @Michael, wie soll das gehen, wenn der Acc weg ist? Da muss er doch wieder ein Kennwort eingeben, welches mit dem nicht mehr vorhanden Acc verbunden ist. Vielleicht habe ich da auch einen Denkfehler.^^.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kennwort in Einstellungen gelöscht, jetzt Einloggen nicht mehr möglich

    Du begehst einfach nur einen Denkfehler! Der TE hat den Benutzeraccount vom Gerät gelöscht, aber nicht das MS Konto geschlossen. Sein Hinweis "Hotmail" bezog sich wohl nur darauf, dass er den Anmeldeaccount mit der Hotmailadresse vom Rechner entfernte. Jetzt muss er entweder den Link zur Kennwortumgehung nutzen oder den Rechner auf Werkseinstellungen zurücksetzen - damit er seinen Benutzeraccount neu erstellen kann. Denn ganz sicher hat er den Account nicht mit einem lokalen Admin gelöscht, sondern einfach nur irgendwie.

  10. #8
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.674
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Kennwort in Einstellungen gelöscht, jetzt Einloggen nicht mehr möglich

    Danke Alex. Das ist tatsächlich mein Denkfehler gewesen. Der Acc ist nur nicht mehr auf dem Gerät, aber außerhalb besteht er noch.

    Wenn es dann so geht mit der Kennwortumgehung ok. Werkseinstellung zurücksetzen wäre eine Möglichkeit. Ich dachte eingangs, es müsste neu installiert werden, um dann mit dem Account wieder anmelden zu können. Um das zu umgehen, schlug ich die Kontaktaufnahme mit dem Support vor. Wenn es auch mit Euren Vorschlägen geht, umso besser.


Kennwort in Einstellungen gelöscht, jetzt Einloggen nicht mehr möglich

Kennwort in Einstellungen gelöscht, jetzt Einloggen nicht mehr möglich - Ähnliche Themen


  1. Habe Malware entfernt und jetzt geht das Internet nicht mehr. HILFE!: Hallo. Ich hatte den DNSROSEVILLE auf meinem PC (keine Ahnung wie der da drauf kam). Auf sämtlichen Seiten gingen Popups auf. Ich habe ihn mit...



  2. Einstellungen laden nicht mehr: Hallo, Ich habe nach Umstieg auf win10 das Problem, das diverse alte Einstellungen nicht mehr geladen werden. Es erscheint außerdem die Meldung...



  3. Microsoft verknüpftes Konto gelöscht - Wiederherstellung möglich??: Guten Abend, habe soeben mein Microsoft verknüpftes Konto gelöscht, weil es mich geärgert hat andauernd mein Email Passwort einzugeben. Besteht die...



  4. Fehlermeldung Ox803F8001 beim Download und Einstellungen regieren nicht mehr: Ich hatte beim Download die Fehlermeldung Ox803F8001 und die Einstellungen reagierten nicht mehr. Es war also auch keine Rücksetzung mehr möglich....



  5. Windows 10 Build 10130 lief vor meinem Urlaub problemlos,jetzt geht es nicht mehr: Hallo zusammen Ich war 14Tage im Urlaub bis vor dem Urlaub kam ich ohne Probleme in mein Windows 10 Build 10130 .Wenn ich jetzt auf das Windows...


Sucheingaben

hp pavilion einrichten muss ich ein Microsoft Konto anlegen