Individuallisierte Detailansicht als Standard für alle Partitionen/Festplatten festlegen

Diskutiere Individuallisierte Detailansicht als Standard für alle Partitionen/Festplatten festlegen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es in Wndows 10 die Möglichkeit die individualisierte Detailansicht als Standard für alle Partitionen/Festplatten festzulegen? https://imgur.com/mcmeddD...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DunklerAlsLicht
    Standardavatar

    Question Individuallisierte Detailansicht als Standard für alle Partitionen/Festplatten festlegen

    Gibt es in Wndows 10 die Möglichkeit die individualisierte Detailansicht als Standard für alle Partitionen/Festplatten festzulegen?



    https://imgur.com/mcmeddD

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Individuallisierte Detailansicht als Standard für alle Partitionen/Festplatten festlegen

Individuallisierte Detailansicht als Standard für alle Partitionen/Festplatten festlegen - Ähnliche Themen


  1. Google Chrome läßt sich nicht als Standard festlegen: Liebe Community, ich mußte Google Chrome neu installieren, weil ich mir was eingefangen hatte (ständig haben neue Seiten geöffnet). Der Fehler ist...



  2. Thunderbird als Standard festlegen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen wie und wo ich das einstellen kann, dass der Thunderbird für Mails automatisch aufgerufen wird. Wenn ich jetzt...



  3. Detailansicht als Standard für Suchläufe im Explorer?: Seit ich mit Windows arbeite, erhalte ich Suchergebnisse im Explorer in Detailansicht ausgeworfen. Nach einem Update Mitte 2016 kriege ich nur...



  4. Excel2010 als Standard festlegen nach Office2016 installation???: Hallo, nach Installation von Office 2016 kann ich nicht mehr Excel2010 als Standard Anwendung festlegen. Wichtige Programme mit denen ich arbeite...



  5. Googele Chrom lässt sich nicht als Standard Browser festlegen: Hallöchen,die Googele Chrom lässt sich nicht als Standard festlegen der zeigt mir bei jeden öffnen festlegen!!Wenn ich dann drauf klicke dann steht...