Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen?

Diskutiere Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen? Oder wird das denn abgeschaltet. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir einen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen?

    Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen?
    Oder wird das denn abgeschaltet.
    Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir einen neuen PC zu kaufen mit vorinstallierten Windows 10

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen?

    Drück mal WIN+R, gib dort den Befehl Winver ein und drück Enter. Die Ausgabe des Befehls wird Dir bei jeder aktuellen oder neuen Build sagen, wann die Version ihren Betrieb einstellt.

    Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen?-windows-10-ablaufdatum.jpg


Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen?

Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Taskmanager verrät auch die letzte Startzeit: Was vielleicht noch keiner weiss, der Taskmanager verrät auf einem UEFI System auch, wie lange Windows beim letzten Mal zum reaktivieren gebraucht...



  2. Neuinstallation nach dem upgrade.: Hi, ich wollte mal wissen ob schon bekannt ist wie es ablaufen wird, wenn man jetzt von windows 7 auf 10 upgradet und dann aber nach 1-2 jahren das...



  3. Windows 10 Beta für die Xbox One soll erst nach dem Sommer erscheinen: Microsofts Xbox One gehört mit zu den Plattformen, die ebenfalls mit einem Windows 10 ausgestattet werden sollen. Doch im Vergleich zur Dektop- sowie...



  4. Windows 10 Preview könnte nur noch eine letzte Preview erhalten: Microsoft hat sich derzeit voll und ganz auf die Fertigstellung von Windows 10 verschrieben, weshalb sich der Zeitraum bis zur nächsten kommenden...



  5. Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen: Obwohl die mobile Preview von Windows 10 schon längst auf einigen Test-Smartphones laufen hätte sollen, wurde diese immer und immer wieder...


Sucheingaben

wie langer kann man die Windows preview nutzen