Regedit will sich nicht aktivieren

Diskutiere Regedit will sich nicht aktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo mein Name ist Arjanit und ich habe ein Problem mit meiner Regedit. Ich habe vor ein paar Wochen ausprobiert wie ich die Regedit DEAKTIVIEREN ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    WIndows 10
    System
    -------

    Unhappy Regedit will sich nicht aktivieren

    Hallo mein Name ist Arjanit und ich habe ein Problem mit meiner Regedit.

    Ich habe vor ein paar Wochen ausprobiert wie ich die Regedit DEAKTIVIEREN kann.
    aber jetzt habe ich das problem das sich meine Regedit.exe nicht mehr öffnet.
    wenn ich sie öffnen möchte kommt folgende Fehler meldung

    Das Bearbeiten der Regestrierung ist von einem Administrator deaktiviert worden.

    ich habe bis jetzt schon alles versucht.
    mit:
    PSTools
    mit dem Systembenutzer etc.
    komischer weise funktioniert die Regedit auf einen anderen Benutzer schon aber auf meinem Aktuellen nicht.

    Ich wäre sehr Dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    P.s ich habe die Komplette regedit schon durchwühlt um zu kucken ob irgentwo noch ein Schlüssel namens "DisableRegistryTool" oder Tools drinne ist.
    ist es aber nicht.

    Danke im Voraus!

    MfG Arjanit!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Regedit will sich nicht aktivieren

    Schau dir mal den Link an, könnte helfen.
    Registry-Editor durch Administrator gesperrt. - WinFuture-Forum.de

  4. #3

    Regedit will sich nicht aktivieren

    Zitat Zitat von arjanit0484 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Wochen ausprobiert wie ich die Regedit DEAKTIVIEREN kann.
    Hallo Arjanit,
    warum macht man sowas und vor allem: wie? Wenn du das noch wüsstest, könntest du es einfach rückgängig machen.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Professional 1703
    System
    MB: Asus H97 Pro Gaming; CPU: Intel I5 4690; RAM: 16GB DDR 3; GRAFIK: Zotac GTX970

    Regedit will sich nicht aktivieren

    Hallo Arjanit, wenn du Win 10 Pro hast kannste es auch über die Gruppenrichtlinie versuchen
    gpedit.msc als Administrator ausführen > Benutzerkonfiguration > Administrative Vorlagen > System > "Zugriff auf Programme zur Bearbeitung der Registrierung verhindern"
    Diese Richtlinie auf Deaktiviert setzen, dann solltest du eigendlich wieder die Regedit.exe starten können.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIndows 10
    System
    -------

    Regedit will sich nicht aktivieren

    Lieber michael,

    ich danke dir sehr das du mirgeholfen hast!
    es hat geklappt und meine Regedit ist wieder aktiviert.
    ich habe einfach xp antispy installiert und habe das häkchen weggemacht und regedit ließ sich wieder öffnen.
    anschließen habe ich den Key namens:
    DisableRegistryTool Gelöscht!

    Gruß Arjanit!

    - - - Aktualisiert - - -

    Lieber Tealc,

    Das hat leider nicht geklappt ich habe zwar GPEdit.msc auf meinem PC drauf aber es hat leider nicht geklappt.
    stattdessen habe ich es mit xp antispy versucht und es hat geklappt.
    Meine Regedit ist nun wieder Aktiviert

    MfG Arjanit

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Max,

    ich habe es einfach aus reiner Interesse gemacht und gekuckt was man alles damit machen kann
    wie PowerShell, CMD usw. Deaktivieren!
    Ich habe es danach mit allen mitteln versucht meine Regedit wieder zu aktivieren davin hat nur 1 geklappt unswar xp antispy.

    LG Arjanit

  7. #6

    Regedit will sich nicht aktivieren

    Danke für dein Feedback, freut mich.


Regedit will sich nicht aktivieren

Regedit will sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen


  1. Wlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nach dem Upgrade kann ich keine WLAN Verbindung starten. Normalerweise starte ich über den Befehl Fn+F2 das WLAN. Dann kann ich die...



  2. Regedit hängt sich ständig auf: Hallo, nach dem letzten Update kann ich Regedit nicht mehr nutzen. Wenn ich Programme deinstalliere, suche ich in der Registry immer nach Resten die...



  3. Firewall lässt sich nicht aktivieren: Einen schönen guten Tag, Ich wende mich an euch da ich ein Problem habe. Ich hatte Windows 8.1 Home System und habe es auf Win 10 Home online...



  4. Startmenü lässt sich nicht aktivieren (WIN 10): Hallo an meinem PC reagiert das Startmenü nach einen Klick auf die linke Maustaste nicht. Bei einem Klick auf die rechte Maustaste fehlt natürlich...



  5. Regedit - Suche in Regedit geht nicht - klemmt (aber nur das Suchefenster)?: Hallo! Habe festgestellt, dass die Suche in Regedit nicht funktioniert das Suchefenster klemmt. Woran könnte das liegen? (Habe das Programm...


Sucheingaben

windows 10 1607 pc hängt sich nach start auf

win10mobile regedit

regedit deaktiviert xp antispy

Stichworte