Problem mit mehreren Monitoren im StandBy

Diskutiere Problem mit mehreren Monitoren im StandBy im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Windows 10 seit kurzer Zeit installiert. An meiner GTX960 Grafikkarte, mit dem dazugehörenden NVIDIA Treiber, betreibe ich 2 Monitore über DVI und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Problem mit mehreren Monitoren im StandBy

    Hallo,

    ich habe Windows 10 seit kurzer Zeit installiert. An meiner GTX960 Grafikkarte, mit dem dazugehörenden NVIDIA Treiber, betreibe ich 2 Monitore über DVI und einen über HDMI. Der Hauptmonitor ist einer der DVI, die beiden anderen werden nur bei Bedarf zugeschaltet.
    Seit der Installation von Windows 10 habe ich folgendes Problem. Wenn alle Monitore im StandBy sind, dann werden nach der Reaktivierung des Hauptmonitor alle Fenster, Icons und die Startleiste auf dem HDMi Monitor angezeigt. Ich muss dann den HDMI Monitor aus dem StandBy holen, damit ich dann alles wieder auf den Hauptmonitor verschieben kann.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, was die Ursache dafür sein könnte und wie ich das verhindern kann?

    Danke im Voraus
    Urwi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit mehreren Monitoren im StandBy

Problem mit mehreren Monitoren im StandBy - Ähnliche Themen


  1. Kein Tabletmodus mit 2 Monitoren möglich ?: Hallo zusammen, habe seit Kurzem 2 Monitore und nun bemerkt daß damit kein Tabletmodus mehr möglich ist. Der Schalter im Info-Center ist jetzt...



  2. Probleme mit 2 Monitoren (VGA und DVI): Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Windows 10 Home funktionieren meine Monitore nicht mehr einwandfrei: An meinem Notebook mit einer ATI...



  3. Problem, mit der System-Wiederherstellung mit einem Wiedeherstellungpunkt: Vor beabsichtigten diversen Systemreinigungen und Systemänderungen habe ich sicherheitshalbe immer ein Wiederherstellunspunkt eingelegt. Heute wolte...



  4. MS-Konto mit mehreren keys verknüpfen?: Hallo zusammen, nachdem ich mich gerade etwas einlese in die Upgradegeschichte: ich habe aktuell zwei Windows 7 Rechner mit unterschiedlichen...



  5. Windows 10: Unterstützung von 8K-Monitoren mit 7.680 x 4.320 Bildpunkten zugesichert: Die neuesten Statistiken zeigen auf, dass die meisten PC-Nutzer immer noch auf die Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten setzen, auch wenn...