Datei/Ordner weg nach update 05.08

Diskutiere Datei/Ordner weg nach update 05.08 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo auch Ich benutze Win10 schon einige Zeit.heute als ich mein Laptop anschaltete, kam der hinweis Computer neu starten für Win update . ok neu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Groemi
    Standardavatar

    Angry Datei/Ordner weg nach update 05.08

    Hallo auch
    Ich benutze Win10 schon einige Zeit.heute als ich mein Laptop anschaltete, kam der hinweis
    Computer neu starten für Win update .
    ok neu gestartet .
    Nach dem neustart
    Bildschirmhintergrund weg
    Musik Ordner weg
    Bilder weg
    Downloads weg
    Drucker weg
    Wlan weg
    und,und,und
    Der Rechner ist als hätte ich ihn neu aufgesetzt .
    Könnte gerade Kot...en
    besteht irgend eine Möglichkeit das rückgängig zu machen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.19
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Datei/Ordner weg nach update 05.08

    1. sind alle Dateien in c Windows. old, 2. kannst du das Update rückgängig machen und dann in Anwesenheit steuern, wie es ablaufen soll. Am einfachsten ist jedoch die manuelle Methode mittels MCT

    MCT 1607 Link

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Datei/Ordner weg nach update 05.08

    Erst mal komplett neu starten: Windows 10 komplett neu starten, denn Windows hat offenbar Probleme die Einrichtung des vorhandenen Benutzerkontos abzuschliessen und meldet den Benutzer bis dahin temporär an.

  5. #4
    Groemi
    Standardavatar

    Datei/Ordner weg nach update 05.08

    Dank ihr habt meinen Abend gerettet .

    Gruß Groemi


Datei/Ordner weg nach update 05.08

Datei/Ordner weg nach update 05.08 - Ähnliche Themen


  1. alles weg nach update: Hallo, nachdem ich es endlich mit hilfe eines von microsoft gestellten tools geschaft habe das update zu installieren erlebte ich mein blaues wunder....



  2. Nach einem Update alle Daten WEG: Hallo! ich habe jetzt schon einiges in anderen Foren gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das denn auch zu meinem Problem passt. Ich habe mir erst...



  3. Desktop Taskleiste Systemsteuerung Outlook nach Update weg: Heute hat mein PC mit Windows 10 und Office 365 selbstständig ein update durchgeführt. Jetzt habe ich keine Zugriff mehr auf den Desktop,...



  4. Nach Update auf Win 10 Adminkonto weg ?: Hallo, ich habe heute mein PC auf Win 10 geupdatet.Vorher hatte ich Win 8.1 und hatte zwei Konten.Mein jetziges mit dem ich on bin und mein Admin...



  5. NIS ist weg nach Update auf th2_10532: Hallo, heute wurde obiger Update gemacht. Danach war Norton Internet Security weg, und läßt sich auch nicht mehr installieren. Auch der Norton Power...


Sucheingaben

windows.old nach update

nach update kompletter ordner weg

nach windows update ordner weg