Win. 8 key nach update auf Win 10 auf anderem Gerät verwenden

Diskutiere Win. 8 key nach update auf Win 10 auf anderem Gerät verwenden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem/ Frage: Vor ein paar Monaten habe ich Windows 8.1 legitim erworben und es auch einige Zeit genutzt, als dann die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Question Win. 8 key nach update auf Win 10 auf anderem Gerät verwenden

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem/ Frage:

    Vor ein paar Monaten habe ich Windows 8.1 legitim erworben und es auch einige Zeit genutzt, als dann die Option bestand auf Windows 10 zu updaten habe ich dies getan. Nun habe ich mir einen neuen Rechner zu gelegt und den alten in eine Ecke gestellt. Meine Frage hier lautet nun, da ich durch längeres stöbern auf Microsoft Homepages u.ä. immer noch nicht weiß ob und wie ich auf meinem anderen Gerät Windows installieren kann:
    Ist es möglich mit der Installations-Datei (über USB-Stick gespeichert) welche man auf der offiziellen Seite von MC herunter laden kann mein neune PC auf zu setzten ?
    Den Win. 8 Key besitze ich. Win. 10 ist auch mit meinem MC-Konto verbunden.
    Was gescheit wenn ich meinen Win. 8 key bei der Installation von Win. 10 eingebe ? Wir dies funktionieren ?
    Muss ich Win. 10 neu kaufen, obwohl das alte Gerät nicht mehr genutzt wird. Das wäre ganz schön unverschämt, da ich ja trotz neuem PC immer noch nur 1. Windows benutzt. Es hat sich ja nichts außer der Hardware geändert.
    Kann ich vielleicht das Windows auf meinem Alten Rechner deaktivieren um es auf meinem neune zu benutzen ?

    Vielen Dank im Voraus
    MfG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Win. 8 key nach update auf Win 10 auf anderem Gerät verwenden

    Das sollte funktionieren, wenn du deinen 8er Key bei der Installation verwendest.Lies auch mal hier
    Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Win. 8 key nach update auf Win 10 auf anderem Gerät verwenden

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Mal sehen ob es klappt

  5. #4

    Win. 8 key nach update auf Win 10 auf anderem Gerät verwenden

    Berichte mal, wenn du durch bist.


Win. 8 key nach update auf Win 10 auf anderem Gerät verwenden

Win. 8 key nach update auf Win 10 auf anderem Gerät verwenden - Ähnliche Themen


  1. Umstellung Win 10 - Zurück auf Win 7 - Sicherung vom Win 10 verwenden: Hallo, ich benötige meinen PC mit Win 7 noch ein paar Monate. Da aber das kostenlose Upgrade am 29.07.2016 ausläuft habe ich mit folgendes...



  2. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  3. App- Spielstand auf anderem Gerät nicht synchron: Schönen guten Tag. Win 10 ist mein erstes Betriebssystem von Windows das mit Apps zu tun hat. Daher auch meine Frage: Ich habe auf meinem...



  4. Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10: Hallo, Habe jetzt mehrfach versucht ein Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchzuführen. Es klappt auch, bis ich zu dem Punkt komme, dass...



  5. Win 7 Upgrade auf Win 10 verlangt Key: Hallo zusammen, ich habe über das Wochenende an vier unterschiedlichen Rechnern erfolgreich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Sowohl von...