Schwarzer Bildschirmnach Anniversary Update

Diskutiere Schwarzer Bildschirmnach Anniversary Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Grafiktreiber deinstalliert (incl. Software) Neustart im Kompatibilitätsmodus Win 8 installiert Neustart Gerätemanager zeigt immer noch das Warnzeichen bei Monitor Neustart im normalen Modus Der Bildschirm ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 9926

    Schwarzer Bildschirmnach Anniversary Update

    Grafiktreiber deinstalliert (incl. Software)
    Neustart
    im Kompatibilitätsmodus Win 8 installiert
    Neustart
    Gerätemanager zeigt immer noch das Warnzeichen bei Monitor
    Neustart im normalen Modus

    Der Bildschirm ist nach dem Sperrbildschirm wieder schwarz.....

  2. #12

    Schwarzer Bildschirmnach Anniversary Update

    Das klingt dann nicht so gut. Kannst du ausschließen, dass der Bildschirm defekt ist oder einfach nur Kontaktprobleme hat?

  3. #13
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Schwarzer Bildschirmnach Anniversary Update

    Grüße Aegyptoline
    ......sondern "Möchten Sie für Ihre Geräte verfügbare Hersteller-Apps und benutzerdefinierte Symbole automatisch herunterladen"!!!!....
    edit: wo finde ich die Treibersoftware um sie zu löschen ?...
    Hmm,
    hat MaxMeier666 ja netterweise schon alles beantwortet.
    War auch alles so wie ich es gemacht hätte.
    Allerdings unwahrscheinlich das der Bildschirm genau bei dem Update einen Defekt erleidet(allerdings nicht unmöglich)…..
    Irgendwie scheint mir noch immer Windows 10 seinen falschen Treiber einschieben zu wollen.
    Eine etwas umfassendere Möglichkeit über die Registry das Updaten des Treibers zu unterbinden kommt hier(von den „Deskmoddern“).
    Je nachdem ob Du Home oder Pro als Version hast:

    Nachdem Du es wie oben von Max beschrieben nochmal mit der Deinstallation versuchst (diesmal Internetverbindung trennen, weil….)
    :
    Bei der nächsten Installation von Windows 10 einfach offline installieren. Dann werden auch keine Treiber mehr automatisch installiert(zumindest theoretisch….).

    Ansonsten:
    Treiberupdates in der Registry deaktivieren
    In der Windows 10 Home existieren keine Gruppenrichtlinien, daher muss es in der Registry eingestellt werden, so dass die Treiber nicht über Windows Update aktualisiert werden.
    Windows-Taste + R drücken regedit eingeben und starten.
    Zum Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Win dows\WindowsUpdate gehen.
    Ist Windows Update nicht vorhanden, dann ein Rechtsklick auf Windows im linken Verzeichnisbaum -> Neu -> Schlüssel mit dem Namen WindowsUpdate anlegen.
    Im rechten Fenster nun ein Rechtsklick -> Neu -> Neuer DWORD-Wert (32-Bit) mit dem NamenExcludeWUDriversInQualityUpdate anlegen.
    Diesen nun doppelt anklicken und auf 1 setzen.

    Windows 10 Home oder Pro x64
    Hier muss noch zusätzlich unter
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Policies\M icrosoft\Windows\WindowsUpdate der DWORD-Wert (32-Bit) mit dem Namen ExcludeWUDriversInQualityUpdate angelegt und der Wert auf 1 gestellt werden.
    Möchte man es wieder rückgängig machen, dann müssen beide Werte auf 0 gesetzt werden.
    Nach einem Neustart werden diese Einstellungen übernommen.
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10

    Wenn das auch nicht hilft, wäre ich bei Deinem faszinierendem Usernamen fast geneigt dann persönlich vorbeizuschauen……

  4. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 9926
    Hallo IT-SK,

    zuerst möchte ich mich Dir und Max für Eure Beiträge ganz herzlich bedanken. Gott sei Dank gibt es Foren mit Helfern wie Euch.

    Der Intel-Graka-Treiber war seit Win 8.1 drauf ( habe ihn damals selbst installiert) und Win 10 hat ihn gar nicht angerührt, trotzdem danke für den Tip mit der Registry.
    Ich habe ihn auch offline installiert (abgesicherter Modus ohne Netzwerktreiber).

    Wie gesagt, das Warnzeichen liegt beim Monitor und dort ist definitiv ein Windows Treiber drauf.
    Leider weiß ich nicht, was da vorher war.....
    Wenn mir das jemand sagen kann, kann ich eventuell den Treiber aufspielen, da mein erstes Tun bei einem Laptop
    eigentlich der Download der Treiber vom Hersteller ist. Die habe ich, aber ich weiß nicht welcher dafür zuständig ist.

    Ich habe mir mein PC Wissen selbst angeeignet, so nach dem Motto: Mache Fehler und Du lernst jede Menge...,
    aber bei Treibern kenne ich mich nicht so gut aus.

    Wenn der Monitor kaputt wäre, würde er meiner Meinung nach im abgesicherten Modus auch nicht funktionieren ( ist ein Laptop)?!

    Grüße Aegyptoline
    (ich habe dieses herrliche Land in schönen Zeiten im Sinne des Wortes von Süd nach Nord und von West nach Ost bereist)

    Hallo, habe inzwischen folgendes versucht:

    Da ich nicht mehr Zur Reparaturkonsole zurück kam---System mittels Reparaturdatenträger zu repararieren (alter Build, Versuch)

    Brachte mir wenigsten die Reparaturkonsole wieder:

    Rückkehr zu altem Build: "Windows konnte nicht zum alten Build zurückkehren - es gibt da ein Problem...
    PC zurücksetzen: "Dieser PC konnte nicht zurückgesetzt werden - es gibt da ein Problem...

    Wenigsten kann ich ihn noch im abgesicherten Modus starten,doch was nützt mir das

    Grüße Aegyptoline

  5. #15
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Schwarzer Bildschirmnach Anniversary Update

    Huhu,
    irgendwie habe ich wohl den "Anschluss" verpasst.....
    Falls er nur noch im abgesicherten Modus startet und alle Reparaturversuche oben scheitern,
    bleibt Dir wohl nur ein CleanInstall.
    Tipps dazu:
    Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

    und hier noch etwas:
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung

    Dann würde ich mir die Arbeit noch mal machen, alles sauber neu installieren,
    HardwareUpdates wie oben beschrieben gleich abstellen.
    Lenovotreiber drauf, Chipsatz zuerst und alles sollte funktionieren( Hardware Schaden mal ausgenommen).
    Nach dem ersten Start die Systemwiederherstellung aktivieren, die scheint Windows 10 öfters abzuschalten.

  6. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 9926

    Schwarzer Bildschirmnach Anniversary Update

    Hy, habe jetz clean installiert und bin "not amused"!!!!!
    Obwohl ich in der Registry die Treiberupdates deaktiviert habe, werden mir beim Update wieder Treiber angeboten, die kann ja nicht abwählen.
    Ich habe die Faxen dicke und werde wahrscheinlich zu Win 8 zurückkehren, dann Win 10 macht was es will und nicht was der Nutzer will. Habe jetzt Internet Probleme und meine
    meist genutzen Programme werden einfach geblockt. Noch gehört der Laptop mir und nicht Microsoft.....

    Ich danke Euch jedenfalls recht herzlich für Eure prompte Hilfe, hoffe es gibt auch nette Helfer in einem Mac Forum, denn das wird mein nächster PC.

    Grüße Aegyptoline

  7. Schwarzer Bildschirmnach Anniversary Update

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #17
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Schwarzer Bildschirmnach Anniversary Update

    Schade,
    zumindest sind die Schadenfälle beim Mac teurer, dass kann ich garantieren..... ;-)
    Ist denn Dein Lenovo dann günstig zu erwerben?
    Gerne würde ich Dir beweisen das es geht,
    allerdings sollte es nicht so kompliziert sein...

  9. #18
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 9926

    Schwarzer Bildschirmnach Anniversary Update

    Du hättest mit dem Lenovo keinen Spass, war von Anfang an ein Montagsgerät.

    Daher war es auch mein Versuchsballon mit Windows10!

    Werde meinen Vista, Win 7 und Win 8.1 sehr liebevoll pflegen, damit sie lange halten....
    Die tun nämlich flott und freiwillig was ich will

    Grüße Aegyptoline


Schwarzer Bildschirmnach Anniversary Update

Schwarzer Bildschirmnach Anniversary Update - Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Rand nach Update auf Windows 10: Hallo Ihr Wissenden, habe auf Windows 10 aufgerüstet. Leider Zeigt mein Monitor (Samsung) einen schwarzen Rand. Das Update für NVIDIA...



  2. Anniversary Update: Hallo, mich würde interessieren, ob es notwendig, oder erforderlich ist, mein Security Programm ( GDATA), bevor das Update die Tage kommt, zu...



  3. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...



  4. Windows 10: Termin für Anniversary Update eventuell verschoben - UPDATE: Der 29. Juli galt bislang als Starttermin für die Verteilung des auch als Redstone bekannten Windows 10 Anniversary Update. Inzwischen gibt es...



  5. Schwarzer Bildschirm nach Update zu Win10, keine Reaktion, kein Mauszeiger: Hallo Community, vorab die Infos zur Hardware meines Laptops: Sony VAIO SVE14A1M6EP Prozessor: Intel Core i3 2350M/ 2,3 GHz Grafikkarte: AMD...


Sucheingaben

windows 10 nach update schwarzer bildschirm

anniversary Update schwarzer Bildschirm
nach windows 10 update schwarzer bildschirm mit mauszeiger
windows anniversary update schwarzer bildschirm
nach windows 10 update schwarzer bildschirm
windows 10 schwarzer bildschirm abgesicherter modus funktioniert
windows nach update schwarzer bildschirm
nach windows update schwarzer bildschirm
schwarzer bildschirm warndreieck
win 10 nach update schwarzer bildschirm
windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung sony vaio
content
win 10 schwarzer bildschirm nach update
win 10 aniversery Update schwarzer Bildschirm mit ladeinfo nichts geht
windows 10 update schwarzer bildschirm
nach anniversary update nur schwarzer bildschirm
nach anniversary update schwarzer bildschirm
windows 10 anniversary update schwarzer bildschirm
anniversary updates schwarzer Bildschirm
windows 10 anniversary beim starten schwarzer bildschirm
bildschirm schwarz nach anniversarx update
schwarzer bildschirm nach Windows 10 update
windows update schwarzer bildschirm
Windows 10 Bildschirm schwarz abgesicherter modus
redstone update schwarzer bildschirm