Merkwürdige Toolbar auf dem Desktop

Diskutiere Merkwürdige Toolbar auf dem Desktop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Eine Freundin hat seit gestern diese Leiste oben. Kann mir einer verraten wie ich das weg bekomme? Sie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core i7-4702MQ 2,20 Ghz/ 8GB RAM/NVIDIA GeForceGT 750M

    Merkwürdige Toolbar auf dem Desktop

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
    Eine Freundin hat seit gestern diese Leiste oben.
    Kann mir einer verraten wie ich das weg bekomme?
    Sie hat den den Desktop abfotografiert. Ich hoffe es ist erkennbar?
    Vielen Dank.


    Merkwürdige Toolbar auf dem Desktop-20160803_175204.jpg

  2. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Merkwürdige Toolbar auf dem Desktop

    Diese Thema hatten wir schon einmal hier, kann es zur zeit nicht finden. Bitte einen Screenshot von allen installierten Programmen, dies hilft ggf. weiter.

  3. #3
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, NVidia GeForce GT 730

    Merkwürdige Toolbar auf dem Desktop

    Schau mal hier
    https://www.pcrisk.de/ratgeber-zum-e...web-bar-adware

    Einen ScreenShot kannst Du einfacher und besser machen (statt abfotografieren) indem Du auf die DRUCKEN-Taste drückst, danach oder zuvor ein Fotobearbeitungsprogramm aufrufst, z.B. Paint, wenn Du kein anderes hast, dort über EINFÜGEN den Screenshot als Bild einfügst und unter einem Namen speicherst. Am besten als JPG.

  4. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Merkwürdige Toolbar auf dem Desktop

    @hkdd,
    @anschi,

    genau das ist was ich gesucht hatte, kann über "Programme und Features" deinstalliert werden. Windows Neuling

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core i7-4702MQ 2,20 Ghz/ 8GB RAM/NVIDIA GeForceGT 750M

    Merkwürdige Toolbar auf dem Desktop

    Sorry das ich mich erst letzt melde.

    Ich nutze normalerweise auch immer das Snipping Tool.
    Aber ihr das zu erklären ist zu umständlich.

    Der Tipp mal in den installierten Programmen nachzuschauen, war gold richtig.
    Über Teamviewer konnte ich den Fehler beheben.
    Ich habe so ne Art Web Toolbar entdeckt und gleich deinstalliert.

    Danke trotzdem.
    Gruß anschi

  6. #6
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Merkwürdige Toolbar auf dem Desktop

    Gern geschehen


Merkwürdige Toolbar auf dem Desktop

Merkwürdige Toolbar auf dem Desktop - Ähnliche Themen


  1. Windowsupdate Verknüpfung auf dem Desktop erstellen: Klicke ich auf Start, Einstellungen, letzten Menüpunkt, dann habe ich als erste Wahlmöglichkeit Windowsupdate. Es ist mir nicht möglich, von hier...



  2. Keine Kacheln auf dem Desktop: Hallo, ich habe das ohne Probleme das Win10 installiert. Was mir nicht gefällt, ist dass mir auf dem Desktop die Kacheln erscheinen. Mir gefielen...



  3. Jeden Tag aufs Neue --> Desktop.ini Datei auf dem Desktop: Hi:) Bei jedem Neustart wird die Datei Desktop.ini auf dem Desktop erstellt. Sie lässt sich zwar löschen aber beim nächsten Neustart ist sie...



  4. Auswahlrechteck auf dem Desktop: Hallo. Es hat mich schon zu 7er Zeiten genervt und jetzt muss das endlich mal weg. Ich meine das durchsichtige Auswahlrechteck beim Überfahren...



  5. Edge-Button auf dem Desktop: Aus alter Gewohnheit hätte ich gern den Edge-Button nicht nur in der Taskleiste, sondern (zusammen mit anderen Browser-Symbolen) auf dem Desktop. ...