Nach Anniversary-Upgrade - Aktivierungsserver nicht erreichbar?

Diskutiere Nach Anniversary-Upgrade - Aktivierungsserver nicht erreichbar? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moinsen... moinsen.. irgendwie will sich Windows nicht aktivieren.. Hat das Problem noch irgendwer? Ursprünglich hatte ich mal Win 8 -> 8.1 und seit Release Win10. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    i5-3570, ASROCK H77 Pro4/MVP, 16GB DDR3 Corsair, 250GB SSD, MSI GTX 1070, Logitech G910, G502, G13,

    [gelöst] Nach Anniversary-Upgrade - Aktivierungsserver nicht erreichbar?

    Moinsen...

    moinsen.. irgendwie will sich Windows nicht aktivieren.. Hat das Problem noch irgendwer?

    Ursprünglich hatte ich mal Win 8 -> 8.1 und seit Release Win10. Dann habe ich das Upgrade durchgeführt und danach mit dem MCT nen Stick gebastelt und
    eine Clean-Install gemacht und meinen Key für Win 8 genutzt. Als Antwort bekomme ich allerdings "Windows-Aktivierungsserver sind nicht erreichbar".
    Im M$-Konto steht unter Geräte, die aktuelle Windows-Version. Das Konto habe ich in dieser Installation auch schon bestätigt.
    Office 13 ist sogar auch aktiviert.
    Weiß da jemand mehr?
    Problembehandlung bringt auch nix.

    Nach Anniversary-Upgrade - Aktivierungsserver nicht erreichbar?-aktivierung.jpg

    Gruß
    Koepy

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Nach Anniversary-Upgrade - Aktivierungsserver nicht erreichbar?

    Bitte wie?
    War Windows 10 schon aktiviert?
    Jetzt kannst Du natürlich nicht mehr von 8.1 auf 10 ohne gültigen Key.
    und seit Release Win10
    Also freigeschaltet, dann hängen zumindest heute bestimmt die Server.
    Das Anniversary Update heute hat bei mir auch länger gerödelt.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    i5-3570, ASROCK H77 Pro4/MVP, 16GB DDR3 Corsair, 250GB SSD, MSI GTX 1070, Logitech G910, G502, G13,

    Nach Anniversary-Upgrade - Aktivierungsserver nicht erreichbar?

    Boah.. wie peinlich.. Okay.. Windows 10 hängt wohl tatsächlich am M$-Konto. Habe jetzt nochmal neu installiert. Ohne den Key einzugeben. Windows ist aktiviert.

    Sorry for This.. Problem sitzt ca 50cm vorm Bildschirm


Nach Anniversary-Upgrade - Aktivierungsserver nicht erreichbar?

Nach Anniversary-Upgrade - Aktivierungsserver nicht erreichbar? - Ähnliche Themen


  1. Kann Windows 10 nach Upgrade von 7 nicht starten. Wat nu? Noch'n Upgrade?: Hi, hatte das hier schon mal.Bei Win 10 Start "Anderer Benutzer" Kann mich also nicht einloggen, kann nicht zurücksetzen Neue Frage: Kann ich über...



  2. Interne IPs - nur die FritzBox is erreichbar: Hallo - ich kann, wenn ich im Browser eines meiner angeschlossenen Geräte (FritzBox, Server, Drucker, etc.) anwählen will, ist mit der jeweiligen...



  3. Windows 10 nach Computernamenänderung PC nicht mehr erreichbar: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: 3 PC(alle win10) über fritzbox 7170 verbunden, 1 Laptop(wlan), 2 Rechner(lan). Auf dem einen...



  4. Fritzbox nur noch unter 192.168.179.1 erreichbar: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Fritzbox 7390: Seit ich meine Fritzbox A 7490 mit meiner Fritzbox B 7390 über WLAN miteinander...



  5. Internetseite nicht erreichbar: Hallo:) Seit Windows 10 ist eine bestimmte Internetseite nicht erreichbar, weder mit Chrome, noch mit Firefox, noch mit Edge!!! Zum Test hab ich...


Sucheingaben

windows 10 aktivierungsserver nicht erreichbar

windows 7 aktivierungsserver nicht erreichbar

aktivierungsserver nicht erreichbar windows 10
windows aktivierungsserver nicht erreichbar
microsoft aktivierungsserver nicht erreichbar
windows aktivierungsserver sind nicht erreichbar
windows aktivierunsserver sind nicht erreichbar
win 10 aktivierungsserver nicht erreichbar
windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar