Windows 10 zwei gleiche Taskleisten auf zwei Monitoren

Diskutiere Windows 10 zwei gleiche Taskleisten auf zwei Monitoren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe an meinem PC zwei Monitore angeschlossen. Sie sind auf erweiterten Monitor konfiguriert, sodass ich mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1709
    System
    Intel i7, 16GB, GeForce 535M

    Windows 10 zwei gleiche Taskleisten auf zwei Monitoren

    Hallo zusammen,

    der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe an meinem PC zwei Monitore angeschlossen. Sie sind auf erweiterten Monitor konfiguriert, sodass ich mit der Maus auf den den zweiten Desktop fahren kann. Ich hätte nun auf dem zweiten Monitor (Monitor 1 ist als Hauptmonitor konfiguriert), die gleiche Taskleiste wie auf Monitor 1.

    Gerne auch mit einer seperaten Anwendung, wenn dies Windows 10 von Haus auch nicht unterstützt.

    Schönen Gruß

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 10 zwei gleiche Taskleisten auf zwei Monitoren

    - Rechtsklick auf die Taskleiste
    - Taskleisteneinstellungen wählen
    - Unter "Mehrere Bildschirme" "Taskleiste auf allen Anzeigegeräten anzeigen" aktivieren.

  4. #3
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    Windows 10 zwei gleiche Taskleisten auf zwei Monitoren

    @dau0815 … wenn er die GLEICHE Taskleiste haben, will nützt das NICHTS, da der komplette Systray fehlt

    gruß

  5. #4

    Windows 10 zwei gleiche Taskleisten auf zwei Monitoren

    Stimmt.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1709
    System
    Intel i7, 16GB, GeForce 535M

    Windows 10 zwei gleiche Taskleisten auf zwei Monitoren

    Trotzdem danke dau0815.


    @dau0815 … wenn er die GLEICHE Taskleiste haben, will nützt das NICHTS, da der komplette Systray fehlt
    Genau, speziell geht es mir darum, dass ich flexibel bin, d.h. mal auf Monitor 1 eine Anwendung im FullScreen ausführen kann und mal auf Monitor 2 . Auf dem anderen Monitor soll dann weiterhin die komplette Taskleiste angezeigt werden.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1709
    System
    Intel i7, 16GB, GeForce 535M

    Windows 10 zwei gleiche Taskleisten auf zwei Monitoren

    Habe etwas gefunden. Kostenpunkt ist $24,95.

    https://www.actualtools.com/windowma...ncements.shtml


Windows 10 zwei gleiche Taskleisten auf zwei Monitoren

Windows 10 zwei gleiche Taskleisten auf zwei Monitoren - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 zwei gleiche Konten: Hallo, ich habe letzte Woche mein Passwort für meinen Laptop mit Windows 10 geändert, da ich es vergessen hatte. Davor ist mein Laptop ohne weiteres...



  2. Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server: Hallo Zusammen, früher konnte man zwei postfächer mit gleicher Mail-Adresse aber unterschiedlichen Mail-servern problemlos hinzufügen. Jetzt...



  3. Taskleisten Kontextmenü auf zwei gleichen Systemen verschieden: Hallo Freunde, https://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=ce07f4ac-6b5d-4c11-a2e1-5e4bb740dc43 ...



  4. Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop: Seit gestern hat sich das Verhalten von Windows 10 bei Nutzung des erweiterten Desktops verändert. Vorher waren Teile von Applikationen am zweiten...



  5. Gleiche Email auf zwei Computer nicht synchronisiert: Hallo Ich möchte meine Emailadresse auf zwei verschiedene Computer einrichten (1PC mit Outlook 13, 1PC mit Outlook 16). Ich möchte alle Emails...