DVDCD-ROM-Laufwerk Tsstcorp Cddvdw Ts H653z funktioniert nicht

Diskutiere DVDCD-ROM-Laufwerk Tsstcorp Cddvdw Ts H653z funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit ich von Windows 7 auf 10 umgestiegen bin, funktioniert mein DVDCD-ROM-Laufwerk nicht mehr. Es wird zwar angezeigt, aber wenn ich die Daten lesen möchte, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast HB
    Standardavatar

    DVDCD-ROM-Laufwerk Tsstcorp Cddvdw Ts H653z funktioniert nicht

    Seit ich von Windows 7 auf 10 umgestiegen bin, funktioniert mein DVDCD-ROM-Laufwerk nicht mehr. Es wird zwar angezeigt, aber wenn ich die Daten lesen möchte, wird die CD ausgeworfen und ich werde aufgefordert eine CD einzulegen.
    Der Geräte-Manager sagt, der Treiber sei auf dem neuesten stand.
    Was kann ich tun?

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    DVDCD-ROM-Laufwerk Tsstcorp Cddvdw Ts H653z funktioniert nicht

    Hallo,
    passiert dies bei allen Arten von Datenträgern(CD,DVD, selbstgebrannt)?
    Wenn Du das Treiberupdate durchhast, alternativ die Optionen "Deinstallieren" , Neustart sowie anschließend "Installieren" nutzen.

    Wenn das nicht hilft Laufwerk einmal abklemmen, kompletten Windows Neustart ohne. Dann wieder anschließen, noch mal booten

    WIN+R drücken und die Befehlszeile: shutdown.exe /g /t 00 einzugeben - der Klick auf "OK" führt den
    Neustart sofort aus und Windows wird komplett neu gestartet.

    Dem Namen nach ist es ein Medion Gerät?

  3. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.296

    DVDCD-ROM-Laufwerk Tsstcorp Cddvdw Ts H653z funktioniert nicht

    Zitat Zitat von Gast HB Beitrag anzeigen
    Der Geräte-Manager sagt, der Treiber sei auf dem neuesten stand.
    Wenn jemand das schreibt, werde ich hellhörig. Das besagt doch nichts Anderes, dass es in der Microsoft-Datenbank keine neuen Treiber gibt und lässt mich was vermuten, was mich zu der Nachfrage drängt: Sind die Treiber denn aktuell vom Hersteller des Gerätes? Ist der Chipsatztreiber vom Hersteller installiert?

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    DVDCD-ROM-Laufwerk Tsstcorp Cddvdw Ts H653z funktioniert nicht

    Hier: https://tsstodd.com/eng/firmware/fwdownload/ prüfen ob es für das Gerät ein Firmwareupdate gibt, mit dem es kompatibel wird.


DVDCD-ROM-Laufwerk Tsstcorp Cddvdw Ts H653z funktioniert nicht

DVDCD-ROM-Laufwerk Tsstcorp Cddvdw Ts H653z funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. CD-Rom Laufwerk: Hallo, ca. 3-4 Wochen nachdem Windows 10 angeboten wurde, stieg ich von Win7-64 auf Win10 um. Seitdem ich Mitte Dezember ein umfangreiches Update...



  2. Was kann ich tun wenn mein DVD Laufwerk nicht funktioniert?: Wie ich schon bei Microsoft gefragt hatte bin ich immer noch nicht schlüssig geworden. Es wird zwar im Geräte Manager angezeigt jedoch kann es keine...



  3. Audigrabber 1.83 - CD-ROM-Zugriffsart: Liebe WIN-10-Community, seit dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 kann ich in dem Programm Audiograbber 1.83 unter den Allgemeinen Einstellungen die...



  4. Windows 10 erkennt das 2. CD-Laufwerk, ein Bluray Laufwerk, nicht: Hallo, nach der Installation von Windows 10 (vorher W7) wird mein 2. Laufwerk (Bluray-Brenner nicht erkannt. Gruß Schichko



  5. DVD-Laufwerk und CD-Laufwerk wird nach win10 installation nicht mehr erkannt: seit o.a. Installation werden meine beiden Laufwerke nicht mehr erkannt.Ich habe bereits alle einschlägigen Rettungsversuche ausprpbiert-kein Erfolg.