DVDCD-ROM-Laufwerk Tsstcorp Cddvdw Ts H653z funktioniert nicht

Diskutiere DVDCD-ROM-Laufwerk Tsstcorp Cddvdw Ts H653z funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit ich von Windows 7 auf 10 umgestiegen bin, funktioniert mein DVDCD-ROM-Laufwerk nicht mehr. Es wird zwar angezeigt, aber wenn ich die Daten lesen möchte, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast HB
    Standardavatar

    DVDCD-ROM-Laufwerk Tsstcorp Cddvdw Ts H653z funktioniert nicht

    Seit ich von Windows 7 auf 10 umgestiegen bin, funktioniert mein DVDCD-ROM-Laufwerk nicht mehr. Es wird zwar angezeigt, aber wenn ich die Daten lesen möchte, wird die CD ausgeworfen und ich werde aufgefordert eine CD einzulegen.
    Der Geräte-Manager sagt, der Treiber sei auf dem neuesten stand.
    Was kann ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703 (Build 15063.674 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    DVDCD-ROM-Laufwerk Tsstcorp Cddvdw Ts H653z funktioniert nicht

    Hallo,
    passiert dies bei allen Arten von Datenträgern(CD,DVD, selbstgebrannt)?
    Wenn Du das Treiberupdate durchhast, alternativ die Optionen "Deinstallieren" , Neustart sowie anschließend "Installieren" nutzen.

    Wenn das nicht hilft Laufwerk einmal abklemmen, kompletten Windows Neustart ohne. Dann wieder anschließen, noch mal booten

    WIN+R drücken und die Befehlszeile: shutdown.exe /g /t 00 einzugeben - der Klick auf "OK" führt den
    Neustart sofort aus und Windows wird komplett neu gestartet.

    Dem Namen nach ist es ein Medion Gerät?

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.674
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    DVDCD-ROM-Laufwerk Tsstcorp Cddvdw Ts H653z funktioniert nicht

    Zitat Zitat von Gast HB Beitrag anzeigen
    Der Geräte-Manager sagt, der Treiber sei auf dem neuesten stand.
    Wenn jemand das schreibt, werde ich hellhörig. Das besagt doch nichts Anderes, dass es in der Microsoft-Datenbank keine neuen Treiber gibt und lässt mich was vermuten, was mich zu der Nachfrage drängt: Sind die Treiber denn aktuell vom Hersteller des Gerätes? Ist der Chipsatztreiber vom Hersteller installiert?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    DVDCD-ROM-Laufwerk Tsstcorp Cddvdw Ts H653z funktioniert nicht

    Hier: https://tsstodd.com/eng/firmware/fwdownload/ prüfen ob es für das Gerät ein Firmwareupdate gibt, mit dem es kompatibel wird.


DVDCD-ROM-Laufwerk Tsstcorp Cddvdw Ts H653z funktioniert nicht

DVDCD-ROM-Laufwerk Tsstcorp Cddvdw Ts H653z funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. CD-Rom Laufwerk: Hallo, ca. 3-4 Wochen nachdem Windows 10 angeboten wurde, stieg ich von Win7-64 auf Win10 um. Seitdem ich Mitte Dezember ein umfangreiches Update...



  2. Was kann ich tun wenn mein DVD Laufwerk nicht funktioniert?: Wie ich schon bei Microsoft gefragt hatte bin ich immer noch nicht schlüssig geworden. Es wird zwar im Geräte Manager angezeigt jedoch kann es keine...



  3. Audigrabber 1.83 - CD-ROM-Zugriffsart: Liebe WIN-10-Community, seit dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 kann ich in dem Programm Audiograbber 1.83 unter den Allgemeinen Einstellungen die...



  4. Windows 10 erkennt das 2. CD-Laufwerk, ein Bluray Laufwerk, nicht: Hallo, nach der Installation von Windows 10 (vorher W7) wird mein 2. Laufwerk (Bluray-Brenner nicht erkannt. Gruß Schichko



  5. DVD-Laufwerk und CD-Laufwerk wird nach win10 installation nicht mehr erkannt: seit o.a. Installation werden meine beiden Laufwerke nicht mehr erkannt.Ich habe bereits alle einschlägigen Rettungsversuche ausprpbiert-kein Erfolg.