Bekomme den Defender nicht aktiviert

Diskutiere Bekomme den Defender nicht aktiviert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe die SuFu benützt und ich glaube alle Möglichkeiten schon durchgespielt, aber es haut einfach nicht hin. Bekomme folgende Meldung, habe den ADW Cleaner ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX - 8350 Core Prozessor 16GB GraKa AMD Radeon R7 200 Serie

    Bekomme den Defender nicht aktiviert

    Hallo,

    habe die SuFu benützt und ich glaube alle Möglichkeiten schon durchgespielt, aber es haut einfach nicht hin.
    Bekomme folgende Meldung, habe den ADW Cleaner mal drüber laufen lassen, der hat nichts gefunden, möchte aber den Defender in Betrieb nehmen. Name:  Defender.JPG
Hits: 175
Größe:  27.6 KB

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Bekomme den Defender nicht aktiviert

    Hast du ein Proggi verwendet, welches dir die Windows-Spionagefunktionen deaktiviert?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX - 8350 Core Prozessor 16GB GraKa AMD Radeon R7 200 Serie

    Bekomme den Defender nicht aktiviert

    Sorry Michael, was ist meinst du mit Proggi?

  5. #4
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1703 Build 15063.608
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Bekomme den Defender nicht aktiviert

    @albe: Ein Programm

    Gruß
    Lukas

  6. #5

    Bekomme den Defender nicht aktiviert

    Na ein Programm, da gibt es verschiedene Anbieter, beispielsweise OO-Software, die tiefgreifend in Win-Funktionen eingreifen.
    Wenn man weiß, was man tut, ist das ok, aber pauschal alles deaktivieren führt zu solchen Fehlern.
    Ansonsten hast du ja die Pro-Version, die dir mittels gpedit.msc den Zugriff auf die Gruppenrichtlinien ermöglich.
    Dort kannst du durchsuchen, welche Werte nicht als "nicht definiert" eingestellt sind.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX - 8350 Core Prozessor 16GB GraKa AMD Radeon R7 200 Serie

    Bekomme den Defender nicht aktiviert

    Aha wieder was gelernt.

    habe Junior stark in Verdacht, der war vorhin am PC, habe das an so einer russischen Seite gemerkt die sich immer geöffnet hat, wenn ich den IE angeklickt habe.
    Aaaaaber kennst du den Satz, ich habe nichts gemacht, keine Ahnung was da passiert ist .

  8. #7

    Bekomme den Defender nicht aktiviert

    Zitat Zitat von albe Beitrag anzeigen
    Aha wieder was gelernt.
    Das soll jetzt was heissen?

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX - 8350 Core Prozessor 16GB GraKa AMD Radeon R7 200 Serie

    Bekomme den Defender nicht aktiviert

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Das soll jetzt was heissen?
    Proggi= Programm

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Bekomme den Defender nicht aktiviert

    Beitrag 5 hast du eventuell auch gelesen?

  12. #10
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX - 8350 Core Prozessor 16GB GraKa AMD Radeon R7 200 Serie

    Bekomme den Defender nicht aktiviert

    Name:  Defender 1.JPG
Hits: 163
Größe:  24.5 KB

    Natürlich dann kommt die Meldung

    P.S. hüft mir vielleicht die Systemwiederherstellung weiter


Bekomme den Defender nicht aktiviert

Bekomme den Defender nicht aktiviert - Ähnliche Themen


  1. Wie bekomme ich den Anmeldebildschirm mit der Benutzerauswahl wieder her?: Hallo zusammen, ich habe auf mehreren PC's und NB's Win 10 Pro. Kein Cleaninstall gemacht. Entweder Upgrade über das Internet mit dem Tool,...



  2. Defender verzögert den Aufbau von Icons: Hallo, ich habe festgestellt, dass der Defender den Aufbau von Programmicons stark verlangsamt, was sich am negativsten beim Systemstart bemerkbar...



  3. Wo bekomme ich den neuesten Chipsatz: von: Mainboard Chipset Dell ONJT03 BIOS: Brand Dell Inc. vom 09.07.2012 Aud Dell sucht man sich blöd und man bekommt dann, wenn man glaubt, es...



  4. Muss ich den Defender jedes mal einschalten?: Hallo Ich habe Windows 10 Pro 64-bit. Ich nutze nur den Windows Defender als Virenschutz. Eine Sache habe ich immer noch nicht ganz begriffen. ...



  5. Immer noch nicht aktiviert: Moin, nachdem es gestern mit dem normalen Upgrade ein paar mal gescheitert ist habe ich die neue ISO im laufenden Win7 eingelegt und so das Upgrade...


Sucheingaben

windows defender aktivieren

win 10 defender aktivieren