Anniversary Update

Diskutiere Anniversary Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Michael, es geht nicht um das Icon sondern um das Fenster von EDGE. Ich habe kein Vollbild sondern am rechten Rand 4 cm frei. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65
  1. #51

    Anniversary Update

    Hallo Michael,
    es geht nicht um das Icon sondern um das Fenster von EDGE. Ich habe kein Vollbild sondern am rechten Rand 4 cm frei. (MS hatte mich mal überredet, dort Gadgets zu platzieren. Daran habe ich mich gewöhnt und möchte Bahnhofsuhr, Kalender und private Notizzettel nicht mehr missen.) Aber bei jedem EDGE-Aufruf wird der Bereich mehr oder weniger und scheinbar zufällig verdeckt.
    Und nun war meine Frage, klappts mit der neuen Nachbarin:-)
    vG

  2. #52

    Anniversary Update

    Bernd, dann haben wir leider völlig aneinander vorbeigeredet. Ich nutze Edge nicht und kann dir damit nicht weiterhelfen.
    Mit beiden neuen Nachbarinnen ist alles schön.

  3. #53

    Anniversary Update

    Hello again...

    Ich hatte doch von den 8 zusätzlichen WAN Miniports berichtet die nach dem update da waren:
    Name:  wan.JPG
Hits: 124
Größe:  12.2 KB

    Heute waren die wieder weg.. also alles so wie vorher:
    Name:  wan2.JPG
Hits: 124
Größe:  7.0 KB

    Zwischendurch hab ich einen Neustart mit shutdown -g -t 0 in der Konsole gemacht, vielleicht lag es daran ?
    Ist aber leider nicht mehr nachvollziehbar

    Geblieben ist aber die geringere Uploadgeschwindigkeit
    Ist die bei Euch gleich hoch nach dem Update ?

    Schönen Sonntag
    wünscht Jörg

  4. #54
    gast
    Standardavatar

    Anniversary Update

    @Bernd
    war bis jetzt so, sollte sich aber nach dem Update erledigt haben. Bei mir jedenfalls.

  5. #55
    KKK
    KKK ist offline
    Standardavatar
    Version
    Home

    Anniversary Update

    Mal ne Frage:
    Installiert sich dieses Update automatisch oder bekommt man die Verfügbarkeit angezeigt und man kann die Installation selbst auslösen?
    Bei automatischer Installation wäre es schwierig vorher die Antiviren-Suite zu entfernen.

  6. #56
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Anniversary Update

    Da du das Upgrade noch nicht hast, kannst du das auch per MCT (Media Creation Tool) selber tun, oder über diese Seite:
    https://support.microsoft.com/de-de/...setting_client
    Du kannst natürlich auch warten, bis es dir zur Verfügung gestellt wird, aber dann gehts automatisch, da du die Home - Version hast.

  7. #57
    KKK
    KKK ist offline
    Standardavatar
    Version
    Home

    Anniversary Update

    Danke.

    Habe mir die Seite angesehen. Trotzdem noch die Frage: Ist das nur der Download oder Download + Installation?
    Microsoft formuliert es etwas undeutlich.

  8. #58
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.296

    Anniversary Update

    Mit dem MCT hast Du Dir eine .exe geladen, mit der Du das Upgrade direkt ausführen kannst, oder damit ein bootbares Medium erstellen kannst, mit dem Du dann das Upgrade ausführen kannst.

  9. Anniversary Update

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #59
    Standardavatar
    Version
    Win10 Upgrade und testweise CleanInstall
    System
    Intel 4790K, 32GB, EVGA 970, Samsung XP941

    Anniversary Update

    Hallo Freunde,
    wo sehe ich überhaupt, ob ich das Update schon habe?
    Wenn ich mir in der Systemsteuerung die installierten Updates anzeigen lasse, hatte ich am 13.2.16, 13.4.16 und 13.7.16 jeweils 'Updates für Microsoft Windows'.
    - Sind das die, die zum Patch Day kommen?
    - Ist das denn nicht jeden Monat?
    - Warum erscheint das Universary nicht, komme ich später dran?
    Gruß Konrad

  11. #60
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.296

    Anniversary Update

    Hi Konrad, Deine aktuelle Version siehst Du unter Einstellungen-System-Info. Das 1607 wird in Wellen ausgerollt - kann also nur noch eine Frage der Zeit sein, wenn es Dir noch nicht angeboten wurde, so Du denn eine 1511-Version hast.

    Von einem regelmäßigen Patchday oder einem regelmäßigen monatlichen Update würde ich nicht ausgehen. Microsoft schickt was, wenn sie da Handlungsbedarf sehen und programmierte Lösungen haben.


Anniversary Update

Anniversary Update - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise: Microsoft wird am 2. August das auch Redstone genannte große Anniversary Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlichen. Es wird...



  2. Windows 10: Termin für Anniversary Update eventuell verschoben - UPDATE: Der 29. Juli galt bislang als Starttermin für die Verteilung des auch als Redstone bekannten Windows 10 Anniversary Update. Inzwischen gibt es...



  3. Windows 10 Anniversary Update - minimale Systemvoraussetzungen erfordern jetzt 2 GB R: Das für den 29. Juli diesen Jahres erwartete Anniversary Update für Windows 10 bringt etwas mit sich, was es seit den Zeiten von Windows Vista nicht...



  4. Windows 10 Anniversary Update: Termin und Neuheiten im Überblick: Rund um den 1. Geburtstag von Windows 10 wird Microsoft ein umfangreiches Update mit etlichen neuen Funktionen und Möglichkeiten veröffentlichen, was...



  5. Windows 10 Anniversary Update: Emojis bekommen moderneres Design: Für viele gehören die kleinen Gesichter zum Ausdruck von Emotionen unverzichtbar zu Chats in Skype, WhatsApp oder ähnlichem. Die sogenannten Emojis...


Sucheingaben

windows anniversary update forum