Anniversary Update

Diskutiere Anniversary Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von treptowers Bin ich schizophren ? Ich habe schon mehrfach getextet das ich Fragen stelle weil ich eine Lösung wissen will. Dann stelle ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65
  1. #41
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Kubuntu 16.10 / 64

    Anniversary Update

    Zitat Zitat von treptowers Beitrag anzeigen
    Bin ich schizophren ? Ich habe schon mehrfach getextet das ich Fragen stelle weil ich eine Lösung wissen will. Dann stelle ich eine und werde sofort angeblufft. Vielleicht ist das hier der normale Ton. Für mich nicht deshalb die Frage nach einer Alternative. Ist aber alles ok. Es gibt andere wichtige Probleme auf der Welt.


    Sei doch ned so Mädchenhaft.

  2. #42
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.296

    Anniversary Update

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Sei doch ned so Mädchenhaft.
    - unpassende Antwort aus meiner Sicht. Man sollte die Empfindung von Postern schon ernst nehmen, zumal dieser Tenor nicht zum ersten Mal zu lesen war.

  3. #43
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Anniversary Update

    Immerhin wurde von MS ganz klar gesagt, dass das Anniversary Update in Wellen verteilt wird und das war auch hier zu lesen. Da hat man in der Tat nur die Möglichkeit zu warten oder das Update mit Hilfe des MCT manuell anzuschieben.

    Warum man bei einem solchen Hinweis gleich mit der Keule "Ich such mir ein anderes Forum" kommen muss, das entzieht sich meiner Kenntnis.

    Nur so nebenbei, ich hab hier auch drei Rechner, bei denen das Update noch nicht eingelaufen ist.

  4. #44

    Anniversary Update

    Hallo zusammen,
    also bei mir lief das update sauber durch
    Hat zwar etwas gedauert mit einigen Neustarts.. den Rechner einfach machen lassen und abwarten
    Mein Konfiguration:
    Lenovo Y50-70 mit nvidia gtx 960m, W10Pro
    Bitdefender Internet Security 2016
    Samsung SSD mit Magican 4.9.7
    Epson Druckerscannerkopierer XP-322 über wlan
    MS Office 2013 Pro
    Funktioniert alles soweit... ich finde das ist schon eine Leistung von MS
    Ein paar Sachen sind mir aufgefallen:
    - uploadgeschwindigkeit hat sich halbiert, downloadgeschwindigkeit scheint sogar etwas höher
    - Classic Shell wurde deaktiviert, ist aber in "Programm deinstallieren..." noch vorhanden, das lösche ich und gebe dem W10 Menü wieder eine Chance
    - im Gerätemanager unter Netzwerkadapter sind jetzt 8 WAN Miniport´s vorhanden.. ist das jetzt ein Fehler oder ein Feature ?
    Name:  wan.JPG
Hits: 119
Größe:  27.6 KB

    Schöne Grüße
    Jörg

  5. #45

    Anniversary Update

    Hallo,
    kann sich EDGE seine Position merken?
    vG

  6. #46

    Anniversary Update

    Edge bleibt da, wo er ist, oder wie ist deine Frage gemeint?

  7. #47
    Avatar von Nogardrevlis
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7 6700QM, Geforce GTX 970m, 24GB Ram

    Anniversary Update

    Also ich habe um wirklich sicher zu gehen , das die Installation des Windows Anniversary Update ordentlich durchläuft einfach Kaspersky Internet Security 2016 Deinstalliert und nach erfolgreicher Installation einfach neu Installiert somit waren während der Installation jegliche Art von Inkompatibilitäten mit der Windows Installation ausgeschlossen.

  8. #48

    Anniversary Update

    Hallo Michael,
    sag mir mal wie Du das gemacht hast! Bei mir öffnet sich EDGE jedesmal an einer anderen Stelle und alles was ich zu dem Thema gefunden habe besagt, "er kann sich seine Position auf dem Desktop nicht merken und Schande über MS". Nun hoffe ich von mal zu mal, dass es irgendwann mal soweit ist. Die Mail-App kanns doch auch.
    vG

  9. Anniversary Update

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #49
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Professional 1703
    System
    MB: Asus H97 Pro Gaming; CPU: Intel I5 4690; RAM: 16GB DDR 3; GRAFIK: Zotac GTX970

    Anniversary Update

    @Teckler
    Die weiteren Netzwerkgeräte siehste nur wenn unter Ansicht "Ausgenlendete Geräte anzeigen" aktiviert wurde.

  11. #50

    Anniversary Update

    Bernd, du hattest deine Frage unklar gestellt, daher die Nachfrage.
    Zunächst hast du eine Verknüpfung zu Edge in der Taskleiste, startest du mittels der Desktopverknüpfung, solltest du das automatische Anordnen der Symbole deaktivieren, dann liegt
    das Icon immer am gleichen Platz.
    Ansonsten nutze ich Edge ja garnicht, hast du falsch verstanden, mein Firefox ist brav in die Taskleiste integriert und Edge hängt da auch drin, noch.


Anniversary Update

Anniversary Update - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise: Microsoft wird am 2. August das auch Redstone genannte große Anniversary Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlichen. Es wird...



  2. Windows 10: Termin für Anniversary Update eventuell verschoben - UPDATE: Der 29. Juli galt bislang als Starttermin für die Verteilung des auch als Redstone bekannten Windows 10 Anniversary Update. Inzwischen gibt es...



  3. Windows 10 Anniversary Update - minimale Systemvoraussetzungen erfordern jetzt 2 GB R: Das für den 29. Juli diesen Jahres erwartete Anniversary Update für Windows 10 bringt etwas mit sich, was es seit den Zeiten von Windows Vista nicht...



  4. Windows 10 Anniversary Update: Termin und Neuheiten im Überblick: Rund um den 1. Geburtstag von Windows 10 wird Microsoft ein umfangreiches Update mit etlichen neuen Funktionen und Möglichkeiten veröffentlichen, was...



  5. Windows 10 Anniversary Update: Emojis bekommen moderneres Design: Für viele gehören die kleinen Gesichter zum Ausdruck von Emotionen unverzichtbar zu Chats in Skype, WhatsApp oder ähnlichem. Die sogenannten Emojis...


Sucheingaben

windows anniversary update forum