Anniversary Update

Diskutiere Anniversary Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Danke, nero82. Beruhigend zu wissen, dass es nicht nur bei mir so ist. Punkt 2) wäre aber auch noch interessant zu wissen, falls du noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65
  1. #31
    Udoo
    Standardavatar

    Anniversary Update

    Danke, nero82.

    Beruhigend zu wissen, dass es nicht nur bei mir so ist. Punkt 2) wäre aber auch noch interessant zu wissen, falls du noch dazu kommen solltest.

    Rund läuft das System bisher bei mir seit dem Funktionsupgrade auf Vers. 1607 ebenfalls. Sicherheitshalber werde ich mir noch einen USB-Stick mittels Media Creation Tool erstellen, um für alle Fälle ein Medium für eine clean installation von Win 10 Vers. 1607 parat zu haben.

  2. #32
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Anniversary Update

    Guten Abend, nachdem die arbeitsreiche Woche zu Ende ist habe ich mal beide WIN 10 Rechner gestartet. Die Updates melden : Alles ist auf dem neuesten Stand. Scheint also zu dauern mit dem Redstone Update..... :-)

  3. #33

    Anniversary Update

    Wenn du Langeweile hast, kannst du es ja manuell machen.

  4. #34
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Anniversary Update

    Du stehst manchen Usern mit Deinen Kommentaren nicht nach. Respekt !

  5. #35

    Anniversary Update

    Das war spassig gemeint, was dir wohl entgangen ist. Immerhin weiß ich künftig deine Beiträge besser zu werten und darauf zu reagieren.

  6. #36
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Anniversary Update

    Ich werde mich hier wohl verabschieden. Ist mir echt zu stressig jeden Tag irgend welche Beiträge zu durchleuchten und zu deuten. Für mich ist das hier Freizeit meinen Stress habe ich im Betrieb, Mal sehen ob es ein alternatives Forum gibt. Den Beitrag wenn er hier nicht genehm ist bitte entsprechend verschieben.

  7. #37
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Kubuntu 16.10 / 64

    Anniversary Update

    Das Anni update war laut MS das letzte große update dieses Jahr. Den Rest von 2016 wird es wohl nur noch kleinere updates geben. In 2017 sind zwei große Updates geplant, ähnlich vom Umfang des Anni Update. Das erste große release soll schon im Frühjahr 2017 erscheinen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von treptowers Beitrag anzeigen
    Ich werde mich hier wohl verabschieden. Ist mir echt zu stressig jeden Tag irgend welche Beiträge zu durchleuchten und zu deuten. Für mich ist das hier Freizeit meinen Stress habe ich im Betrieb, Mal sehen ob es ein alternatives Forum gibt. Den Beitrag wenn er hier nicht genehm ist bitte entsprechend verschieben.

    Dein ernst?

  8. #38

    Anniversary Update

    @treptowers, ich fand dich sympathisch, schade drum.
    Deine Abmeldung machst du da Kontakt - Windows 10 Forum - Win-10-Forum.de

  9. Anniversary Update

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #39
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Anniversary Update

    Zitat Zitat von treptowers Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob es ein alternatives Forum gibt.
    Ist zwar kein reines Win-Forum, aber trotzdem bekommst du dort Antworten zu Windows. Und lustig sind die dort wirklich.
    Startseite - CPB - ComputerProblemBoard

  11. #40
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Anniversary Update

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Das Anni update war laut MS das letzte große update dieses Jahr. Den Rest von 2016 wird es wohl nur noch kleinere updates geben. In 2017 sind zwei große Updates geplant, ähnlich vom Umfang des Anni Update. Das erste große release soll schon im Frühjahr 2017 erscheinen.

    - - - Aktualisiert - - -




    Dein ernst?
    Bin ich schizophren ? Ich habe schon mehrfach getextet das ich Fragen stelle weil ich eine Lösung wissen will. Dann stelle ich eine und werde sofort angeblufft. Vielleicht ist das hier der normale Ton. Für mich nicht deshalb die Frage nach einer Alternative. Ist aber alles ok. Es gibt andere wichtige Probleme auf der Welt.


Anniversary Update

Anniversary Update - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise: Microsoft wird am 2. August das auch Redstone genannte große Anniversary Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlichen. Es wird...



  2. Windows 10: Termin für Anniversary Update eventuell verschoben - UPDATE: Der 29. Juli galt bislang als Starttermin für die Verteilung des auch als Redstone bekannten Windows 10 Anniversary Update. Inzwischen gibt es...



  3. Windows 10 Anniversary Update - minimale Systemvoraussetzungen erfordern jetzt 2 GB R: Das für den 29. Juli diesen Jahres erwartete Anniversary Update für Windows 10 bringt etwas mit sich, was es seit den Zeiten von Windows Vista nicht...



  4. Windows 10 Anniversary Update: Termin und Neuheiten im Überblick: Rund um den 1. Geburtstag von Windows 10 wird Microsoft ein umfangreiches Update mit etlichen neuen Funktionen und Möglichkeiten veröffentlichen, was...



  5. Windows 10 Anniversary Update: Emojis bekommen moderneres Design: Für viele gehören die kleinen Gesichter zum Ausdruck von Emotionen unverzichtbar zu Chats in Skype, WhatsApp oder ähnlichem. Die sogenannten Emojis...


Sucheingaben

windows anniversary update forum