Anniversary Update

Diskutiere Anniversary Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von treptowers altes Opalein mit 80....Ich habe zb auch KIS 2016 auf beiden WIN 10 Rechnern aktiv.... Auch Alter schützt nicht vor Torheit! (nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. #21

    Anniversary Update

    Zitat Zitat von treptowers Beitrag anzeigen
    altes Opalein mit 80....Ich habe zb auch KIS 2016 auf beiden WIN 10 Rechnern aktiv....
    Auch Alter schützt nicht vor Torheit! (nur Spass)
    Warum benutzt man denn Kasper IS? Schnell runter damit sonst hast du die nächsten Tage wirklich noch Spass.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    win 10 pro
    System
    i7 intel, gtx970 styx 16gb ram

    Anniversary Update

    hi,

    --habsch,

    alles wunderbar geklappt, habe vorher ESET deaktiviert.
    zuerst iso gebrannt, dann upgrade installiert

  4. #23

    Anniversary Update

    Hi,
    glaubsch net.
    Zeig' mal bitte einen Screenshot von "winver" in einer Eingabeaufforderung ausgeführt.

  5. #24
    Standardavatar
    System
    Intel i5, 8 GB, AMD 7400

    Anniversary Update

    Ich habe (klugerweise) meine Win 10-Version auf eine neue SSD installiert.
    Nun warte ich auf das Anniversary Update und richte dann meinen PC nei ein.

    Ob es das Anniversary-Update dann auch separat zum Download mal angeboten wird???

  6. #25

    Anniversary Update

    Du kannst später mit dem MCT einen neuen Datenträger erstellen, der dir Upgrades bestehender Systeme erlaubt.

  7. #26
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    i5-3570, ASROCK H77 Pro4/MVP, 16GB DDR3 Corsair, 250GB SSD, MSI GTX 1070, Logitech G910, G502, G13,

    Anniversary Update

    Es geht los ^^

    Anhang 7858

  8. #27

    Anniversary Update

    Ja und, das lasse ich erstmal auf einem Nebenrechner laufen.
    Und das war fürn Ast, läuft nicht, na morgen ist auch noch ein Tag.

  9. #28

    Anniversary Update

    Keine Probleme über das Media Tool gehabt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Udoo
    Standardavatar

    Anniversary Update

    Soweit alles okay verlaufen bei mir via Windows-Update-Button. Hatte jedoch ESET Smart Security vorher deinstalliert.

    3 private Einstellungen wurden nicht übernommen, sondern dafür wieder die Grundeinstellung gesetzt, was nicht sein dürfte. Mehr ist mit zumindest spontan nicht aufgefallen bis jetzt.

    Fragen:

    1) Im Infocenter rechts war war bei der vorigen Version das Kästchen für WLAN immer dann farbig markiert, wenn eine WLAN-Verbindung bestand. Jetzt ist das nicht mehr so. Das Kästchen "Netzwerk" ist immer schwarz-weiß. Bei euch auch?

    2) Das Symbol für den Internetzugriff in der Taskleiste rechts unten spiegelt nicht mehr die sich verändernde Verbindungsqualität wider. Es ist statisch. Vorher sah man jeweils einen bis zu vier Viertelkreise, war also immer auf einen Blick informiert über die Signalqualität. Wie sieht's bei euch aus?

  12. #30

    Anniversary Update

    @Udoo
    Punkt 1 kann ich bestätigen.
    Punkt 2, da habe ich noch nicht drauf geachtet.
    Habe das Update auf gut Glück installiert. Habe vorher nichts deinstalliert oder so. Bisher läuft alles wie gewohnt.


Anniversary Update

Anniversary Update - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise: Microsoft wird am 2. August das auch Redstone genannte große Anniversary Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlichen. Es wird...



  2. Windows 10: Termin für Anniversary Update eventuell verschoben - UPDATE: Der 29. Juli galt bislang als Starttermin für die Verteilung des auch als Redstone bekannten Windows 10 Anniversary Update. Inzwischen gibt es...



  3. Windows 10 Anniversary Update - minimale Systemvoraussetzungen erfordern jetzt 2 GB R: Das für den 29. Juli diesen Jahres erwartete Anniversary Update für Windows 10 bringt etwas mit sich, was es seit den Zeiten von Windows Vista nicht...



  4. Windows 10 Anniversary Update: Termin und Neuheiten im Überblick: Rund um den 1. Geburtstag von Windows 10 wird Microsoft ein umfangreiches Update mit etlichen neuen Funktionen und Möglichkeiten veröffentlichen, was...



  5. Windows 10 Anniversary Update: Emojis bekommen moderneres Design: Für viele gehören die kleinen Gesichter zum Ausdruck von Emotionen unverzichtbar zu Chats in Skype, WhatsApp oder ähnlichem. Die sogenannten Emojis...


Sucheingaben

windows anniversary update forum