wie deinstalliere ich den alarm wecker in win 10

Diskutiere wie deinstalliere ich den alarm wecker in win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; wie geht das?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gast
    Standardavatar

    wie deinstalliere ich den alarm wecker in win 10

    wie geht das?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    wie deinstalliere ich den alarm wecker in win 10

    Du meinst die App "Alarm & Uhr"?

    Der CCleaner kann das unter "Extras/Deinstallieren".

    https://www.piriform.com/ccleaner/builds

    Falls Du ihn sonst nicht einsetzt, reicht die portable Version. Und bitte niemals im CCleaner die Abteilung "Registry Cleaner" benutzen. Windows sorgt selbst für eine cleane Registry.

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    wie deinstalliere ich den alarm wecker in win 10

    Geht nicht, einfach nicht benutzen.
    Und für die Zukunft, hier was zum lesen: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe

    Nachtrag:
    @Sabine, ich würde diese Option nicht verwenden, man weiß nie wie Windows darauf reagiert. Oder hast du Erfahrung damit?

  5. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    wie deinstalliere ich den alarm wecker in win 10

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    Oder hast du Erfahrung damit?
    Ja! Bei meinem (!) PC problemlos.

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    wie deinstalliere ich den alarm wecker in win 10

    Auf eigene Gefahr!!

    Hmm müsste gehen,
    tippe mal "Powershell" im Suchfeld
    Als Admin ausführen
    Dann: get-appxpackage

    Der Wecker müsste WindowsAlarms sein!?
    So sollte er weg sein:
    get-appxpackage -Name * WindowsAlarms * | Remove-AppxPackage


    App-Pakete:
    *3DBuilder*
    *BingFinance*
    *BingFoodAndDrink*
    *BingHealthAndFitness*
    *BingNews*
    *BingSports*
    *BingWeather*
    *MicrosoftEdge*
    *Microsoft.People*
    *MicrosoftOfficeHub*
    *MicrosoftSolitaireCollection*
    *WindowsAlarms*
    *Windows.Photos*
    *WindowsCamera*
    *WindowsMaps*
    *WindowsPhone*
    *WindowsSoundRecorder*
    *XboxApp*
    *ZuneMusic*
    *ZuneVideo*
    *windowscommunicationsapps*


wie deinstalliere ich den alarm wecker in win 10

wie deinstalliere ich den alarm wecker in win 10 - Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich bei den Kontakten (Mails) Gruppen erstellen: Ich habe mein outlook.de Konto verwendet, in dem ich alle Kontakte und Gruppen bisher gepflegt habe. Bei Windows 10 habe ich aber keine Möglichkeit...



  2. Wie bekomme ich den Anmeldebildschirm mit der Benutzerauswahl wieder her?: Hallo zusammen, ich habe auf mehreren PC's und NB's Win 10 Pro. Kein Cleaninstall gemacht. Entweder Upgrade über das Internet mit dem Tool,...



  3. Wie kann ich den Startbildschirm entzerren?: Bei der Umstellung von Win 7 auf 10 erscheint der Startbildschirm verzerrt



  4. Wie kann ich in den Kontakten Gruppen erstellen?: Hatte in Outlook mehrere Verteilerlisten und sehe keine Möglichkeit, wie ich in Windows 10 bei den Kontakten Gruppen erstellen kann. Über die...



  5. Wie bringe ich den WIN 10 -Kalender in die MS -Cloud: Wie bringe ich den WIN 10 -Kalender in die MS -Cloud von Windows 10? Besten Dank im Voraus.


Sucheingaben

microsoft wecker deinstallieren

windows 10 mobil alarm und Uhr app

windows 10 alarm und uhr