Cover werden nicht einzeln im Ordner angezeigt, sondern ein falsches

Diskutiere Cover werden nicht einzeln im Ordner angezeigt, sondern ein falsches im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe meine Playlist von Soundcloud jetzt runtergeladen, jedes Lied hat sein eigenes Cover. Wenn ich sie jedoch wie üblich in einem Ordner getan ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Cover werden nicht einzeln im Ordner angezeigt, sondern ein falsches

    Hallo, ich habe meine Playlist von Soundcloud jetzt runtergeladen, jedes Lied hat sein eigenes Cover. Wenn ich sie jedoch wie üblich in einem Ordner getan aber nun hat der Ordner ein komplett anderes Cover was auf jedes Lied übertragen wird. Weiß jemand was man machen kann?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cover werden nicht einzeln im Ordner angezeigt, sondern ein falsches

Cover werden nicht einzeln im Ordner angezeigt, sondern ein falsches - Ähnliche Themen


  1. Office 365 Dateien werden nicht zum Öffnen angeboten, sondern nur Ordner: Hallo, seit einigen Tagen erscheinen in Word beim Öffnen-Befehl im Office-Explorer immer nur die Ordner bzw. Unterordner, nicht aber die darin...



  2. Outlook E-Mail werden nicht in Posteingang sondern in Gelöschte Objekte angezeigt!: Outlook: E-Mail werden nicht in Posteingang sondern in Gelöschte Objekte angezeigt!



  3. Einladungen von Dritten werden nicht im richtigen Kalender angezeigt, sondern in Calendar: Warum werden eingehende Einladungen nicht in meinem Standard-Kalender angezeigt, sondern im von Office leider angelegten Kalender "Calendar"? Laut...



  4. Heimnetzgruppe- Ordner werden nicht angezeigt: Moin, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe ein PC und ein Laptop, beide sind in einer Heimnetzgruppe. Die Heimnetzgruppe funktioniert soweit...



  5. Groove-Musik zeigt immer falsches Cover an: Die Groove-Musik-App (Windows 10 alle Versionen) zeigt bei lokalen MP3-Dateien immer ein falsches Cover an. Alle anderen Programme (VLC, WMP) zeigen...