Kopierte ordner nicht mehr sichtbar

Diskutiere Kopierte ordner nicht mehr sichtbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Platte hat Probleme und das solltest Du ernst nehmen! Prüf mal mit CrystaldiskInfo ihre SMART Werte, wahrscheinlich wird Dir das Warnungen für die Platte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kopierte ordner nicht mehr sichtbar

    Die Platte hat Probleme und das solltest Du ernst nehmen! Prüf mal mit CrystaldiskInfo ihre SMART Werte, wahrscheinlich wird Dir das Warnungen für die Platte auswerfen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Okay. werde ich morgen mal machen. Wenn ja, Dann wäre das halb so wild. ist nichts wichtiges drauf und die Platte hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. ;-) Ich danke trotzdem für die Hilfe!!!

    So... Nun habe ich ein Problem behoben, taucht das nächste auf: Ich habe gestern Nacht noch alles was an Treiber aktualisiert werden muss aktualisiert. Darunter auch Treiber für die USB ports. Bei updaten bekam ich dann den bekannten Ton, der immer dann kommt wenn man was neues angeschlossen hat. Seitdem habe ich absolut keinen Zugriff mehr auf meine externe Festplatte. Sie wird mir im Explorer zwar angezeigt, auch das sie ntfs Format hat, Aber wenn ich draufklicke steht dort nur 'zugriff verweigert'. Unter Eigenschaften ist die Festplatte leer. Was ist denn das nun schon wieder? Hat es was mit der Anmeldung in dem Admin Account zu tun?

    Edit: Ich überprüfe sie grade unter der eingabeaufforderung mit Checkdisk.

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kopierte ordner nicht mehr sichtbar

    Ich sagte doch, prüf erst mal ihren SMART Status! Es bringt nichts, wenn Du in einem Anfall von blindem Aktionismus sämtliche Treiber aktualisierst, vorher aber nicht das naheliegende und empfohlene tust. Niemals mehrere Baustellen aufmachen, sondern Fehlerdiagnosen strukturiert angehen. Nur so behältst Du den Überblick!

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kopierte ordner nicht mehr sichtbar

    SMART Status sagt: Vorsicht. Leider kann ich mit den Infos nicht viel anfangen. Ein Eintrag unten ist gelb markiert und sagt: C5 Aktuell schwebende Sektoren Akt. Wert 100, schlechtester wert 100, Grenzwert 0, rohwert 000000000008.

    Ausserdem kann ich nur noch unter dem Admin Konto den Inhalt der Platte sehen.

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kopierte ordner nicht mehr sichtbar

    Wenn diese acht schwebenden Sektoren in Systembereichen liegen, dann können sie das beobachtete Verhalten auslösen. Die Platte gehört einmal komplett formatiert (kein Schnellformat!) damit die Plattenlogik diese Sektoren entweder aussortiert oder reaktiviert.

  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kopierte ordner nicht mehr sichtbar

    Puh... das ist gar nicht so einfach! 400GB sind nicht mal eben schnell woanders hingeschoben. 😁 und was ist damit, dass ich die Platte nur noch als Administrator öffnen kann?

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #17

    Kopierte ordner nicht mehr sichtbar

    Daraus kannst du ersehen, dass Alex Recht hat: Wahrscheinlich sind Systembereiche betroffen, die das Rechtesystem beeinträchtigen. An deiner Stelle würde ich mich beeilen, die Daten zu sichern und sonst die Platte nicht unnötig benutzen.

  10. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kopierte ordner nicht mehr sichtbar

    So ist es! Die schwebenden Sektoren müssen nur in der MFT liegen, schon wirds problematisch.


Kopierte ordner nicht mehr sichtbar

Kopierte ordner nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen


  1. Nach Threshold Update sind Geräte nicht mehr im Netzwerk sichtbar: Seit dem letzten Update (TH2) zeigt mein Windows 10 Home 64 Bit PC keine Geräte mehr unter Netzwerk im Explorer. Mein anderer PC mit Win 10 Pro 64...



  2. Ordner umbennen funktioniert nicht mehr: Guten Tag, sobald ich probiere meine Ordner umzubennen oder Dateien zu verschieben, krieg ich eine Meldung, dass der Ordner oder die Datei nicht...



  3. WLAN nicht sichtbar: Hallo Ich habe erst letztens von W8 auf W10 aufegrüstet und hatte das Problem, dass beim WLAN nur noch "Begrenzt" stand. Ich habe auf Google nach...



  4. Windows 10 Taskleiste, Symbole invers bzw. nicht mehr Sichtbar: Hallo zusammen, ich habe seit eben ein Problem. Auf meinem Desktop sind die Programme, die ich in der unteren Taskleiste hatte - nicht mehr...



  5. Programm nicht sichtbar: Hallo zusammen, Ich habe mir wieder das Programm utorrent von Bittorrent installiert und das sehe ich dann weder im Startmenu noch finde ich es im...


Sucheingaben

windows 10 ordner nicht sichtbar

kann found.000 nicht sichtbar machen

found.000 sichtbar machen

wo finde ich meinen kopierten ordner

windows 10 explorer kopierte daten noch da

Stichworte