Bei Systemsicherung wird nur WIN 7 angeboten.

Diskutiere Bei Systemsicherung wird nur WIN 7 angeboten. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, möchte Win 10-Sicherung erstellen. Wenn ich auf Systemsteuerung - System und Sicherheit - Sichern und Wiederherstellen gehe, wird mir nur angeboten: Sichern und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von rentenfieber1
    Version
    home edition
    System
    Intel(R) Core(TM) i5CPU 3,2 GHz, RAM 4,0 GB, NVIDIA GeForce GT 320

    Bei Systemsicherung wird nur WIN 7 angeboten.

    Hallo zusammen,

    möchte Win 10-Sicherung erstellen. Wenn ich auf Systemsteuerung - System und Sicherheit - Sichern und Wiederherstellen gehe, wird mir nur angeboten:
    Sichern und Wiederherstellen (Windows 7). Ich will aber Win 10 sichern. Für Eure Hilfe lieben Dank!

    Gruß Margit

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    1703
    System
    i5-6600K@4,2GHz, 16GB DDR4-2133, ASUS-Z170-A, MSI-GTX950, M.2-SSD-256GB, Seagate-ST4000, LG-BH16NS40

    Bei Systemsicherung wird nur WIN 7 angeboten.

    Es wird schon Windows 10 gesichert. In Klammern steht nur, dass die Windows 7 Sicherungssoftware unverändert genutzt wird.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von rentenfieber1
    Version
    home edition
    System
    Intel(R) Core(TM) i5CPU 3,2 GHz, RAM 4,0 GB, NVIDIA GeForce GT 320

    Bei Systemsicherung wird nur WIN 7 angeboten.

    Hallo Wolfgang,

    lieben Dank für Deine Antwort! Es wäre ja auch mehr als eigenartig, wenn man Win 10 aufgespielt hat und dann nur eine Win 7-Sicherung angeboten bekommt. Auf jeden Fall verunsichernd ausgedrückt. Dann verlasse ich mal mal auf Deine Aussage.

    Gruß Margit


Bei Systemsicherung wird nur WIN 7 angeboten.

Bei Systemsicherung wird nur WIN 7 angeboten. - Ähnliche Themen


  1. Bei Win 10 Home 10240 wird kein Update angeboten: Ich habe seit August win 10 Home installiert. Meine Versionsanzeige: built 10240. Wenn ich nach Updates suche erscheint: Gerät ist auf dem neuesten...



  2. Windows Hintergrundbild wird bei Anmeldung nur schwarz angezeigt/ statt GPO Bild: Guten Morgen, folgendes Problem. Ich habe einen Domänenrechner. Sobald ich mich mit diesem Anmelde bekomme ich nur ein schwarzes...



  3. Neueste Version wird nicht angeboten: Hallo zusammen, ich hatte seinerzeit zeitnah, nach Verfügbarkeit von Win10, von 7pro auf 10 upgegradet. Meine aktuelle Version ist "10240" . ...



  4. Herbstupdate wird nicht angeboten: Hallo ich habe win10 schon seit Sep. 2015 installiert, aber dennoch bekomme ich das Herbst-Update nicht angeboten? Woran liegt dass? Bzw. : Wie kann...



  5. Update auf 1511 wird nicht mehr angeboten: Nachdem das automatische Update auf 1511 schon dreimal bei 92% hängengeblieben ist, habe ich einen vierten Versuch nach Deinstallation von AVIRA...