Bei Systemsicherung wird nur WIN 7 angeboten.

Diskutiere Bei Systemsicherung wird nur WIN 7 angeboten. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, möchte Win 10-Sicherung erstellen. Wenn ich auf Systemsteuerung - System und Sicherheit - Sichern und Wiederherstellen gehe, wird mir nur angeboten: Sichern und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von rentenfieber1
    Version
    home edition
    System
    Intel(R) Core(TM) i5CPU 3,2 GHz, RAM 4,0 GB, NVIDIA GeForce GT 320

    Bei Systemsicherung wird nur WIN 7 angeboten.

    Hallo zusammen,

    möchte Win 10-Sicherung erstellen. Wenn ich auf Systemsteuerung - System und Sicherheit - Sichern und Wiederherstellen gehe, wird mir nur angeboten:
    Sichern und Wiederherstellen (Windows 7). Ich will aber Win 10 sichern. Für Eure Hilfe lieben Dank!

    Gruß Margit

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    1703
    System
    i5-6600K@4,2GHz, 16GB DDR4-2133, ASUS-Z170-A, MSI-GTX950, M.2-SSD-256GB, Seagate-ST4000, LG-BH16NS40

    Bei Systemsicherung wird nur WIN 7 angeboten.

    Es wird schon Windows 10 gesichert. In Klammern steht nur, dass die Windows 7 Sicherungssoftware unverändert genutzt wird.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von rentenfieber1
    Version
    home edition
    System
    Intel(R) Core(TM) i5CPU 3,2 GHz, RAM 4,0 GB, NVIDIA GeForce GT 320

    Bei Systemsicherung wird nur WIN 7 angeboten.

    Hallo Wolfgang,

    lieben Dank für Deine Antwort! Es wäre ja auch mehr als eigenartig, wenn man Win 10 aufgespielt hat und dann nur eine Win 7-Sicherung angeboten bekommt. Auf jeden Fall verunsichernd ausgedrückt. Dann verlasse ich mal mal auf Deine Aussage.

    Gruß Margit


Bei Systemsicherung wird nur WIN 7 angeboten.

Bei Systemsicherung wird nur WIN 7 angeboten. - Ähnliche Themen


  1. Bei Win 10 Home 10240 wird kein Update angeboten: Ich habe seit August win 10 Home installiert. Meine Versionsanzeige: built 10240. Wenn ich nach Updates suche erscheint: Gerät ist auf dem neuesten...



  2. Windows Hintergrundbild wird bei Anmeldung nur schwarz angezeigt/ statt GPO Bild: Guten Morgen, folgendes Problem. Ich habe einen Domänenrechner. Sobald ich mich mit diesem Anmelde bekomme ich nur ein schwarzes...



  3. Neueste Version wird nicht angeboten: Hallo zusammen, ich hatte seinerzeit zeitnah, nach Verfügbarkeit von Win10, von 7pro auf 10 upgegradet. Meine aktuelle Version ist "10240" . ...



  4. Herbstupdate wird nicht angeboten: Hallo ich habe win10 schon seit Sep. 2015 installiert, aber dennoch bekomme ich das Herbst-Update nicht angeboten? Woran liegt dass? Bzw. : Wie kann...



  5. Update auf 1511 wird nicht mehr angeboten: Nachdem das automatische Update auf 1511 schon dreimal bei 92% hängengeblieben ist, habe ich einen vierten Versuch nach Deinstallation von AVIRA...