Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt - Rückfgängig?

Diskutiere Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt - Rückfgängig? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo foglendes Problem Ich habe vor einiger Zeit mal den Skalierungsfaktor unter Einstellungen . System - Bildschirm auf 150% gestellt. Das hat mir nicht gefallen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt - Rückfgängig?

    Hallo
    foglendes Problem

    Ich habe vor einiger Zeit mal den Skalierungsfaktor unter Einstellungen . System - Bildschirm auf 150% gestellt. Das hat mir nicht gefallen, also wieder zurück.
    Win meldet sich ab und ich logge mich neu ein und habe die Skalierung bei 100% so wie sie sein sollte.
    Wenn ich nun den PC runter fahre und mich neu anmelde, wird erst wieder die 150% Skalierung geladen. Ich muss dann erst wieder oben genannte Einstellungen "dekativieren" und mich erneut anmelden.

    Wie kann ich die Skalierung auf Normalzustand zurücksetzen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Ein benutzerdefinierer Skalierungsfaktor wurde festgelegt - Rückfgängig?

    Mach mal einen kompletten Neustart: shutdown -g -t 0 in einer CMD als Admin.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ein benutzerdefinierer Skalierungsfaktor wurde festgelegt - Rückfgängig?

    In der alten Systemsteuerung unter "Anzeige" den Link "eine benutzerdefinierte Skalierungsstufe festlegen" betätigen und hier auf "100%" zurücksetzen.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ein benutzerdefinierer Skalierungsfaktor wurde festgelegt - Rückfgängig?

    Hat beides leider nichts gebracht....


Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt - Rückfgängig?

Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt - Rückfgängig? - Ähnliche Themen


  1. Wartevorgang wurde abgebrochen: Liebe Community, Seit dem letzten Windows 10 update vor 2 Tagen, kommt es zur Fehlermeldung "Wartevorgang wurde abgebrochen" beim Versuch .jpeg...



  2. Fotostandardprogramm wird nicht festgelegt: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, da ich ein kleines Anliegen habe. Für meine Bilderbetrachtung nehme ich generell "IrfanView"....



  3. Updateproblem und wie wurde es gelöst: Gestern und heute ein immer noch stehendes Problem. Die beiden Updates KB3020114 pending restart (ausstehender Neustart) ; KB3020111 pending...



  4. Windows 10 Consumer Preview: Livestream-Vorstellung auf 21. Januar ab 18 Uhr MEZ festgelegt: Weiterlesen: Windows 10 Consumer Preview: Livestream-Vorstellung auf 21. Januar ab 18 Uhr MEZ festgelegt



  5. wurde alles richtig installiert: Ein neuer gekaufter Laptop mit Grundprogramme für Windows 8, Erweiterung auf Windows 8.1 und einer Desktopseite von Windows 7, verursachte Absturz....


Sucheingaben

benutzerdefinierter Skalierungsfaktor löschen

benutzerdefinierter skalierungsfaktor

ein benutzerdefinierter skalierungsfaktor wurde festgelegt

cmd benutzerdefinierte Skalierungsstufe cmd

windows 10 skalierung zurück stellen