Keine neuen Benachrichtigungen (aus) - Hilfe! :(

Diskutiere Keine neuen Benachrichtigungen (aus) - Hilfe! :( im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey Miteinander, ich habe folgendes Problem: Mein Info-Center sagt mir "Keine neuen Benachrichtigungen (aus). Vorerst sei zu sagen dass ich das Gefühl habe dass es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Keine neuen Benachrichtigungen (aus) - Hilfe! :(

    Hey Miteinander,
    ich habe folgendes Problem:
    Mein Info-Center sagt mir "Keine neuen Benachrichtigungen (aus).
    Vorerst sei zu sagen dass ich das Gefühl habe dass es mit der Software "DoNotSpy" zusammenhängt.
    Ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht, jedoch führte keine zum Erfolg, oft war die Rede von einem Weg über die Registry, der letzte Ordner im Aufgelisteten Pfad ist jedoch nicht vorhanden.
    In den Einstellungen "Benachrichtiigungen und Aktionen" ist der Schieberegler bei "App-Benachrichtigungen anzeigen" auf Aus, lässt sich aber nicht auf Ein stellen, der Regler geht nach rechts und springt automatisch wieder nach links. Weder Ruhezeiten sind aktiviert noch ist ein Präsentationsmodus aktiviert.
    Nach langem suchen gebe ich jetzt meine Recherche auf und wende mich an euch, nachdem ich erstmal gestern den ganzen Tag nach dem Upgrade auf Win10 mit den Nvidia-Treibern zu gangen war habe ich Google erstmal aus meiner Sicht totgesucht ^^
    Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe!

    MfG

    Waschbaerrr

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Keine neuen Benachrichtigungen (aus) - Hilfe! :(

    Nimm das: https://www.oo-software.com/de/shutup10 und setze damit die Datenschutzeinstellungen auf Werkseinstellungen zurück. Anschliessend schaust Du Dir jede einzelne Einstellung genau an, bevor Du sie setzt.

    Ich hoffe für Dich, dass Du das: DoNotSpy oder So macht man es garantiert völlig falsch! nicht übersehen hast!

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Keine neuen Benachrichtigungen (aus) - Hilfe! :(

    Danke für deine Antworte.
    Auch nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist das Problem immer noch vorhanden.
    Ich habe jetzt erstmal bis das Problem behoben ist keine Einstellungen gesetzt.
    Hättet ihr sonst Ideen?
    Der WindowsDefender scheint auch nicht das Problem sein.

    MfG

    Waschbaerrr


Keine neuen Benachrichtigungen (aus) - Hilfe! :(

Keine neuen Benachrichtigungen (aus) - Hilfe! :( - Ähnliche Themen


  1. Mail App, keine neuen Ordner??: HI:) Ich bekam heute eine Email, dass ich von Live-Mail 2012 auf die Mail App in Win 10 umstellen soll. Eigentlich kein Problem, nun möchte ich...



  2. Keine Datenverbundung mehr nach Win10 mobile update, Hilfe!!!!: Hallo, habe eben mein Lumia 830 von Win 8.1 auf die neuste Win 10 mobile Build gemacht. Hat alles geklappt, nur leider habe ich nun keine...



  3. Microsoft Works, Dateien auf neuen PC übertragen? -Bitte um Hilfe: Hallo liebe Foristen, ich richte für meine Tante ihren PC neu ein. Folgendes Problem: - Umstieg von Windows XP Home Edition 2002 auf Windows...



  4. Benachrichtigungen schalten sich immer wieder auf aus: Hallo. Unter System/Benachrichtigungen und Aktionen wird der Punkt App-Benachrichtigungen anzeigen nach jedem Neustart wieder ausgegraut. Nach...



  5. nach update von win7 auf win10 keine neuen benutzer: Hallo! Ich habe ein win 7 ultimate auf win 10 pro auf einem acer aspire mit AMD X2 von IsoMedium geupdatet. Dazu habe ich 2 Tage gebraucht und war...