nachWindows update hat alles gut funktioniert, seit 2 Tagen kein Startmenü mehr

Diskutiere nachWindows update hat alles gut funktioniert, seit 2 Tagen kein Startmenü mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe schon länger Windows 10 heruntergeladen, hat alles gut funktioniert. Vor 2 Tagen ist der Desktop komplett leer, kein Startmenü und keine Kacheln mehr. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Elli
    Standardavatar

    nachWindows update hat alles gut funktioniert, seit 2 Tagen kein Startmenü mehr

    Habe schon länger Windows 10 heruntergeladen, hat alles gut funktioniert. Vor 2 Tagen ist der Desktop komplett leer, kein
    Startmenü und keine Kacheln mehr. Ich kann nur über die rechte Maustaste in mein altes Programm kommen.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    nachWindows update hat alles gut funktioniert, seit 2 Tagen kein Startmenü mehr

    Bitte genauer beschreiben! Was heißt Du kommst nur über die rechte Maustaste in Dein Programm? Probier mal die hier: Windows 10 komplett neu starten gezeigte Neustartmethode.


nachWindows update hat alles gut funktioniert, seit 2 Tagen kein Startmenü mehr

nachWindows update hat alles gut funktioniert, seit 2 Tagen kein Startmenü mehr - Ähnliche Themen


  1. Seit 3 Tagen wird das 2. NAS nicht mehr angezeigt: Hallo Vor 3 Tagen führte ja MS wieder einmal Updates durch und seit da wird bei mir ein NAS "Diskstation415+" nicht mehr angezeigt. Wenn ich...



  2. seit neuestem kein Update mehr zu verhindern???: hallo, bin ich blind ? ich finde einfach nicht mehr die Einstellungen um Updates selbst zu steuern! mir werden seit heute nur noch die...



  3. seit automatischem Update kein Internet mehr: Hallo Zusammen, seit heute habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Während meiner Arbeit mit Word hat sich der Rechner ohne Ankündigung in den...



  4. Scaner funktioniert seit Update nicht mehr: Mein Epson Stylus SX200 wird als Drucker noch erkannt. Allerdings wird der Scanner nicht mehr erkannt. Was soll ich tun, ich brauche ihn dringend!...



  5. Seit 10 Tagen keine Updates mehr?: Hallo alle, das letzte Update das ich erhalten habe stammt vom 10.09.15. ist das normal? Als Anmerkung. ich habe keine Testversion (Build)...