Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

Diskutiere Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Michael, den Hinweis habe ich durchaus gelesen, irgendwie wird diese gekonnt ignoriert und da diese nicht ganz trivial ist habe ich mir erlaubt das noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro
    System
    Surface Pro 4 i5 6300U 4GB 128SSD Intel HD Graphics 520

    Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

    @Michael,

    den Hinweis habe ich durchaus gelesen, irgendwie wird diese gekonnt ignoriert und da diese nicht ganz trivial ist habe ich mir erlaubt das noch mal zu erwähnen.

  2. #12

    Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

    Tja Nessuno,
    genau das ist unser Problem:
    Guten Tag, mein Auto fährt nicht, was ist kaputt?
    Welches Auto haben Sie?
    Ich such mal die Papiere...
    Ah, es ist ein Golf und was ist nun kaputt?
    Was für ein Golf?
    Viertürer.
    usw.
    Nebenbei, willkommen im Forum Nessuno.

  3. #13
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

    Vorhin hat mich noch gestört, dass der PC schon beim Wechseln der Seiten ewig zum Aufbau der Seite gebraucht hat. Ferner hat mich gestört, dass Filme stockend abgespielt werden.
    Da wären wir aber durchaus wieder bei der Möglichkeit aus dem Netz Programme wie VLC Player(schnell und wenig Leistung fordernd) zu laden, was Du ja aber nicht möchtest. ;-)
    und den fehlenden Hardware Daten( Technik, Prozessor, RAM/Arbeitsspeicher, /Grafikkarte und DSL Verbindung/Geschwindigkeit/ Name)

  4. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

    @Kopfverlust
    Lade Dir die angehängte Datei herunter, entpacke sie und führ sie mit einem Doppelklick aus. Danach hast Du auf Deinem Desktop eine Datei "Informationen zum Computer" liegen, die Du sogar mit einem Doppelklick im Browser öffnen kannst. Packe diese Datei (Zip-Format) und häng sie hier an einen Post mit an.

    Informationen zum Computer.zip

  5. #15

    Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

    Ähm Alex,
    Nessuno hat ja kein Problem und der TE auch nicht mehr.

  6. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

    Stimmt ich hatte mich vertan! Aber vielleicht kann man dem TE trotzdem noch etwas auf die Sprünge helfen. Schau Dir mal den Report an, den ich erstellen lasse :-)

  7. #17

    Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

    Kann ja mal passieren, allerdings hast du auch keine Datei angehängt.
    Du brauchst mal eine Erholungspause, denke ich.

  8. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

    Hängt inzwischen an!

  9. Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Threadstarter
    Avatar von Kopfverlust
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    32-Bit-Betriebssystem, x64basierter Prozessor

    Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

    Einige von Euch haben sicherlich Recht, was mich betrifft, wenn auch nicht ganz.. Besonders Michael bezüglich des Autos... obwohl... DA wusste ich, welches ich fahre... lach...
    Nun denn... Ich versuche Euch gerecht zu werden, denn Ihr wollt mir ja helfen. Ich google erstmal was HDD ist und liste gleich mal alle Daten auf, die ich auf den Klebchen am Rechner finde. Weiß nicht, ob die alle aktuell sind, aber das Wichtigste wird schon stimmen.. kopfkratz
    Kleinen Moment Geduld.

    Ach je... Warum kann man eine Seite der Systemsteuerung nicht einfach kopieren wie einen normalen Text... schnauf....
    Oder ich bin wie immer zu blöd.. Bin ja hier wohl so ziemlich die einzige, die so dusselig ist.

    Also ich gebe jetzt alles an, was da steht: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+ 2,20 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher (RAM), 2,0 GB
    Arbeitsgruppe: Workgroup

    Wenn Ihr noch etwas braucht, nicht schimpfen, nur fragen:

    Ich glaube, wenn ich hier länger bin, bin ich ein Computerspezi... lach... nee, dazu fehlt mir die Geduld..

    P.S.: Wenn ich mehrfach etwas vergesse, dann nur, weil ich nicht weiß, was ich suchen muss, was was bedeutet, ist keine böse Absicht.

    Und ich habe nicht behauptet, dass ich keinen anderen Player runterladen möchte... Lasst mir Zeit, mal gucken, was alle so angeben...

    Ein online hochgeladener Speedtest hat folgendes ausgespuckt:

    Code:
    xDSL
    
    IPv4: 92.76.173.172
    IPv6: 2001:0:5ef5:79fb:c15:1378:a3b3:5253
    ASN: AS3209
    IE 11.0
    System: Win10 [32 bits]
    Durchschnitt 11.43 Mb/s
    Spitzenwert 14.43 Mb/s
    
    Upload
    
    Durchschnitt 0.674 Mb/s
    Spitzenwert 0.723 Mb/s
    
    Latenz
    
    Durchschnitt 76.69 ms
    Jitter 85.52 ms
    Minimum 38.96 ms
    
    Ihre Messwerte
    
    Download 13,6 Mbit/s Ø 11,1 Mbit/s 
    Upload 757,0 Kbit/s Ø 96,0 Kbit/s 
    
    Latenz 131,0 ms Ø 152,0 MS
    So... mehr kann ich heute nicht tun, sonst drohe ich doch, meinen Kopf zu verlieren, zumindest erst meine Haare... grins..

  11. #20
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

    Sorry, aber was hat ein Online Speed Test mit Deinem Rechner zu tun? Gar nichts! Hab also mal die Güte und führe die von mir angehängte Datei aus.


Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen? - Ähnliche Themen


  1. Kann ich diese Dateien löschen?: Hallo, kann ich dieses Dateien bedenkenlos löschen? Habe da im Netz widersprüchliche Meinungen dazu gelesen, von teil des Systems bis temporär...



  2. wie kann ich die Anmeldung auf dem PC rückgängig machen?: Hallo, wie kann ich die Anmeldung auf meinem PC rückgängig machen? Der PC ist defekt und geht an den Händler zurück. Vielen Dank Coko



  3. wo finde ich dass ich eine Recovery machen kann?: Habe mir den Windows 8.1 Laptop gekauft. Jetzt hatte ich die update hinter mir. Möchte mit einem stick Recovery machen und weiß nicht wie das gehen...



  4. Was kann ich mit Cortana machen: Hallo, was kann ich mit Cortana denn alles machen, wenn ich soetwas wie skypen nicht mache ? 1. Kann ich mir damit Texte vorlesen lassen ? 2....



  5. Kann man mit der RTM Version den jetzt Onlinebanking machen?: Kann man mit der RTM Version den jetzt Onlinebanking machen?