Fehler in der Adresse

Diskutiere Fehler in der Adresse im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe das Problem das ich das ich bei Windows Mail einen Tippfehler beim Absender habe. Dieser ist aber nicht auf meinem Googel Konto ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    leinad_skram
    Standardavatar

    Fehler in der Adresse

    Hallo ich habe das Problem das ich das ich bei Windows Mail einen Tippfehler beim Absender habe. Dieser ist aber nicht auf meinem Googel Konto noch sonst irgendwie zu finden. Auch bei gmail finde ich diesen nicht.
    kann mir jemand sagen wo meine Adresse hinterlegt ist bei Windows mail kann sie nirgends ändern.
    Es handelt sich um meine Adresse sprich die erste Zeile wo ich als Absender stehe danke

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fehler in der Adresse

    Links unten auf das Zahnrad klicken, dann "Konten verwalten" und hier auf Dein Konto klicken, um es zu korrigieren. Aber eigentlich hätte dann schon die Einrichtung des Kontos nicht klappen können - also solltest Du mal etwas präziser werden!


Fehler in der Adresse

Fehler in der Adresse - Ähnliche Themen


  1. Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde a: Hallo. Die oben genannte Fehlermeldung hat sich zunächst nur auf meinen Desktop Rechner gemeldet. Inzwischen sind auch zwei Lap-Tops mit der...



  2. ?robleme bei der neuen Einrichtung der E-mail Adresse: In der ich aus versehentlich bei der Installation aus Versehen einen falschen Namen eingegeben habe, funktioniert dies Verbindung nicht mehr. Wie...



  3. Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.: Mein Sicherheitscode wird an eine E-mail Adresse geschickt, die bald nicht mehr existieren wird. Wie kann ich diese E-mail Adresse ändern?



  4. Auf der unteren Leiste am Bildschirm, auf der rechten Seite steht ein Kasten, mit Adresse betitelt.: Es sind unerwünschte homepage-Adressen drin, obwohl ich den Verlauf nicht behalte. Wie kann ich das wegmachen? oder mindestens den Inhalt löschen?



  5. Nach Hacker-Angriff: Angezeigte Email-Adresse weicht von der eingegebenen Adresse ab: Nachdem mein Outlook-Account gehackt wurde, habe ich alle Anweisungen von Microsoft für einen derartigen Fall befolgt, bin aber aus folgendem Grund...