Batch für's Abmelden ?

Diskutiere Batch für's Abmelden ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, gäbe es einen Batch für das Abmelden ? Gruß rekem...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL

    Batch für's Abmelden ?

    Guten Morgen,
    gäbe es einen Batch für das Abmelden ?
    Gruß
    rekem

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Batch für's Abmelden ?

    Der Befehl shutdown -L meldet Dich ab und damit hast Du den entsprechenden Batchbefehl.

  4. #3
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Batch für's Abmelden ?

    Auch die Tasten WIN+L tun das gleiche...

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL

    Batch für's Abmelden ?

    vielen Dank allerseits

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Pro 64 Bit ver1809
    System
    AMD Athlon(tm) II X4 640 3.00 GHz, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7450

    Batch für's Abmelden ?

    Moin,

    ist WIN+L nicht der Befehl zum Sperren?


    Gruß

    -Hannes

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Batch für's Abmelden ?

    Ist das gleiche!

  8. #7

    Batch für's Abmelden ?

    Äh, nein, nicht wirklich. Mit Win-L ist man nicht abgemeldet, sondern das System wird "lediglich" gesperrt.

    Beim Abmelden werden z.B. auch alle Programme beendet, während dies beim Sperren nicht der Fall ist.

  9. #8
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Batch für's Abmelden ?

    Jedenfalls muss ich mich nach WIN+L wieder neu mit dem Passwort/Pin anmelden !

  10. #9
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Batch für's Abmelden ?

    Ja, und alle geöffneten Anwendungen sind weiter offen. Beim Abmelden werden die aber geschlossen.
    Win + L ist nur Sperren.

  11. #10
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Batch für's Abmelden ?

    Hallo Wolfgang
    ja,das ist schon so. Mit WIN+L wird nur gesperrt,aber offene Programme bleiben offen.
    Wenn ich mir das aber so überlege,macht das durchaus Sinn. Man will vielleicht mal kurz einen Cafe trinken gehen und danach weiterarbeiten.


Batch für's Abmelden ?

Batch für's Abmelden ? - Ähnliche Themen


  1. Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei: Hallo liebe Community, Wenn ich eine batch-Datei unter Windows 10 starten möchte, kommt immer das Fenster "App im Store suchen? Sie müssen eine...



  2. Skript für automatische Konfiguration Proxyservers per Batch Datei mit einem Klick An-/Ausschalten: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann? Bzw. ich hab auch schon eine Lösung zu meinem Problem,...



  3. Batch vor herunterfahren starten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich würde gerne vor dem herunterfahren meines WIN10 PC's eine Batch datei ausführen die so aussieht: - Batch wird...



  4. 1. Batch-Datei mit Problem: md C:\Users\User_1\Desktop\Test_%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2% ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ich wollte zu...



  5. Windows Updates deaktivieren per Batch: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Batch, die das automatische Suchen und installieren von Windows Updates deaktiviert. Den normalen weg über...


Stichworte