Ist Windows 10 auf ext. Datenträger kopierbar zum späteren Gebrauch?

Diskutiere Ist Windows 10 auf ext. Datenträger kopierbar zum späteren Gebrauch? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist Windows 10 auf ext. Datenträger kopierbar, um es zu einem späteren Gebrauch zu aktivieren? Ich bin nämlich mit meinem Win 7 vollauf zufrieden....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Ist Windows 10 auf ext. Datenträger kopierbar zum späteren Gebrauch?

    Ist Windows 10 auf ext. Datenträger kopierbar, um es zu einem späteren Gebrauch zu aktivieren?
    Ich bin nämlich mit meinem Win 7 vollauf zufrieden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ist Windows 10 auf ext. Datenträger kopierbar zum späteren Gebrauch?

    Windows 10 muss vor dem 29.7. 23:59 wenigstens einmal vollständig auf dem Rechner installiert und aktiviert gewesen sein. Dann kannst Du es entweder per Image sichern und später wieder zurück sichern, oder jederzeit problemlos neu installieren.

  4. #3
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Ist Windows 10 auf ext. Datenträger kopierbar zum späteren Gebrauch?

    jederzeit problemlos neu installieren.
    ... aber nur auf dem gleichen Rechner

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ist Windows 10 auf ext. Datenträger kopierbar zum späteren Gebrauch?

    Dass der gleiche Rechner gemeint ist, das sollte sich schon aus dem ersten Satz ergeben.

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Ist Windows 10 auf ext. Datenträger kopierbar zum späteren Gebrauch?

    Du kannst auch Windows 10 uber dein Windows 7 upgraden und es ,wenn es installiert ist, online von MS aktivieren lassen. Danach kannst du gleich wieder das "Rolback"ausführen auf die Windows 7,so wie du es verlassen hast.Die Win 10 Aktivierung bleibt jedoch erhalten .
    Damit kannst du nun Windows 7 weiter nutzen so lang du willst.Falls du dann irgendwann mal doch Windows 10 haben möchtest,installierst du es clean von einem Stick oder DVD und MS wird es automatisch aktivieren
    Wie bereits geschrieben ,immer nur auf dem selben Gerät gültig !

  7. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Ist Windows 10 auf ext. Datenträger kopierbar zum späteren Gebrauch?

    und unbedingt voher ein Backup machen egal ob Du gleich zurückwillst oder nicht....;-)


Ist Windows 10 auf ext. Datenträger kopierbar zum späteren Gebrauch?

Ist Windows 10 auf ext. Datenträger kopierbar zum späteren Gebrauch? - Ähnliche Themen


  1. Ist Windows 10 Update Download auf späteren Zeitpukt verschieben möglich ?: Hallo Leute ! Ich habe mir ein neues Notebook mit bereits installiertem Windows 10 angeschafft. Im Moment habe ich aber nur eine 5 GB Wertkarte,...



  2. Ordner mit eigenen Icons nicht kopierbar: Hallo zusammen, Ich habe windows 10 und Office 365. Ich habe auf einem USB Stick eine Kleingartenverwlatung,wobei JEDER Pächter einen Ordner hat....



  3. Windows 10 erzeugt "Lokale Datenträger" Icons auf iPhone: Hallo, seit meinem Upgrade auf W10, wird bei jedem Anschluß meines iPhones eine Datei im Bilder Ordner des iPhones angelegt, die "Lokaler...



  4. Sicherung von Windos 10 auf einem externen Datenträger?: Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Windows 7 war auf dem PC, als ich ihn gekauft habe, schon oben. Also eine legale Version. Meine...



  5. Anleitung zum Gebrauch des App Store: Hallo Gemeinschaft Ich habe in Windows 10 viele Dinge entdeckt,die neu und toll sind. Der App Store gehört aber definitiv nicht dazu ! Ich finde...