Lotus Organizer wird im Aotostart nicht gestartet

Diskutiere Lotus Organizer wird im Aotostart nicht gestartet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Warum wird mein Kalender "Lotus Organizer" im Aotostart nicht gestartet ? Er soll in "Normales Fenster" ausgeführt werden und auf dem Bildschirm erscheinen. Iich habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL

    Lotus Organizer wird im Aotostart nicht gestartet

    Warum wird mein Kalender "Lotus Organizer" im Aotostart nicht gestartet ?
    Er soll in "Normales Fenster" ausgeführt werden und auf dem Bildschirm erscheinen.
    Iich habe alle 3 Möglichkeiten probiert, ich sehe ihn nicht .
    Was bedeutet wohl "/LDE" ?
    Lotus Organizer wird im Aotostart nicht gestartet-autostart-kalender.jpg

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Lotus Organizer wird im Aotostart nicht gestartet

    Ich sehe da ein Laufwerk A:\
    Ist das so gewollt?

  4. #3
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Lotus Organizer wird im Aotostart nicht gestartet

    @rekem
    Was dieses LDE genau bedeutet kann ich dir auch nicht sagen.
    Hast du das einfach mal entfernt und dann probiert.

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Lotus Organizer wird im Aotostart nicht gestartet

    Hallo rekem,
    LDE sagt mir auch nichts.
    Programmen die sich im Autostart sperren, kann meist über die Aufgabenplanung nachgeholfen werden.

    Info:
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ter_Windows_10

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL

    Lotus Organizer wird im Aotostart nicht gestartet

    ja, da sind sie
    Gruß
    relem

    - - - Aktualisiert - - -

    ja, habe ich probiert - ohne Besserung

    - - - Aktualisiert - - -

    Vielen Dank,
    werde ich mir ansehen und probieren
    Gruß
    rekem

  7. #6
    Avatar von JochenPankow
    Version
    Windows 10 HOME 64 bit / LM 19.1 Cinnamon 64 bit - stets aktuell
    System
    Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A

    Lotus Organizer wird im Aotostart nicht gestartet

    Hallo rekem,

    ich denke, dass Du mit Lotus Organizer 6 ein "totes Pferd" reitest. Der ist eigentlich für Windows 95, 98 und NT entwickelt worden....

    https://www.amazon.de/Koch-Media-Deu.../dp/3853235484

    IBM schließt Lotus SmartSuite, Lotus Organizer und Lotus 123:

    "IBM stellt die Vermarktung am 11. Juni ein und leistet nach dem 30. September 2014 keinen Support mehr für die Software. Die 1983 eingeführte Tabellenkalkulation Lotus 123 war die "Killerapplikation" der beginnenden PC-Ära. "

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL

    Lotus Organizer wird im Aotostart nicht gestartet

    Inzwischen konnte ich aufgrund eines Hinweises eine Verknüpfung in Autostart kopieren - und seitdem läuft der Kalender wieder einwandfrei.
    Für mich ist er seit seiner Existenz ausreichend und unverzichtbar.
    Vielen Dank
    damit kann der Vorgang abgeschlossen werden.
    Gruß
    rekem

  9. #8
    Avatar von JochenPankow
    Version
    Windows 10 HOME 64 bit / LM 19.1 Cinnamon 64 bit - stets aktuell
    System
    Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A

    Lotus Organizer wird im Aotostart nicht gestartet

    Danke für´s Feedback! Freut mich, das Du es so lösen konntest!


Lotus Organizer wird im Aotostart nicht gestartet

Lotus Organizer wird im Aotostart nicht gestartet - Ähnliche Themen


  1. Defender wird nicht gestartet: Nachdem das aktuelle Update mein Touchpad und die Lautsprecher-Ausgabe deaktiviert hat, und der Laptop auf die alte Version zurück gesetzt wurde,...



  2. Wiederherstellungsschlüssel wird akzeptiert, aber Pc wird nicht korrekt gestartet - entsperrt: Hallo Community, habe folgendes Problem: Mein tablet (surface2) kann trotz richtig eingegebenen Wiederherstellungsschlüssel nicht entsperrt...



  3. ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.



  4. ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.



  5. Galaxy S5 wird nicht gestartet (USB): Hoffe, der Titel ist nicht irreführend, aber es geht um folgendes mein ASUS Mainboard P8Z77-V PRO hat einen speziellen Schnell-Ladeanschluss,...