Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“

Diskutiere Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“ im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie im Titel steht stürzt mein Windows ab sobald ich was mache. Spiele starten, surfen, sogar beim Versuch sich selbst zu reparieren. Das einzige was ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“

    Wie im Titel steht stürzt mein Windows ab sobald ich was mache. Spiele starten, surfen, sogar beim Versuch sich selbst zu reparieren. Das einzige was geht ist Spotify..... Ich habe alles neu gekauft
    Mainboard: GiBy B360HD3
    Cpu: I7 8700k
    Graka:1070 amp extreme von zotac
    Netzteil 700w
    RAM:16 Gb DDR4
    Und dann win 10 installiert. Die ersten Stunden lief komischerweise alles. Aber nun stürzt er nur ab egal bei was. Wenn ich nichts mache, könnte ich ihn nächtelang laufen lassen. Zu heiß wird er nicht schon geprüft. Auslastungen alle im grünen Bereich.
    Würde mich über Lösungsansätze wirklich sehr freuen.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“

    Gigabyte-Treiber für Win 10 sind installiert?

    https://www.gigabyte.com/Motherboard...driver-chipset

    BIOS its aktuell?

    https://www.gigabyte.com/Motherboard...upport-dl-bios

    Der Speicher ist für das Board freigegeben?

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“

    Fehlerberichte des Zuverlässigkeitsverlaufes gibts keine? "Stürzt ab" ist nun mal keine Fehlermeldung, der man irgendwelche Gründe für Fehler entnehmen könnte.


Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“

Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“ - Ähnliche Themen


  1. Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem O: Guten Abend, bei der Verwendung von Office 365 tritt die Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....



  2. es kommt immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten: siehe oben



  3. Lumia 640 LTE-Kamera eingefroren im Querformat mit Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten?!: Kamera ist eingefroren im Querformat mit Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten (ohne nähere Angaben) Drücke ich auf "ok" mehrmals komme ich wieder...



  4. Windows Live Mail Fehler: Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten. Es ist nicht gen: hi liebe Leute, bin gerade voll am verzweifeln. Seit paar Tage spinnt mein Windwos Live Mail. Ich kann die Emails aufmachen, allerdings wenn ich...



  5. Windows 10 Upgrade auf 1511 - Ein Fehler ist aufgetreten: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet, da bei mir seit über einer Woche immer das selbe Problem auftritt - beim Versuch, auf mein...