Registry Pflege

Diskutiere Registry Pflege im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Und warum bitte erstellst Du dafür kein eigenes Thema, sondern kaperst einen Thread, in dem etwas ganz anderes diskutiert wird? Den Iobit Uninstaller über einen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Registry Pflege

    Und warum bitte erstellst Du dafür kein eigenes Thema, sondern kaperst einen Thread, in dem etwas ganz anderes diskutiert wird? Den Iobit Uninstaller über einen Rechtsklick und die Auswahl "Als Administrator ausführen" installieren, denn Code 5 sagt eben dass die Rechte zur Erstellung des Schlüssels fehlen. Wenn der Schlüssel schon existiert, dann wird das überschreiben nicht gestattet. In diesem Fall halt manuell den existierenden Schlüssel löschen.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel i5440,12GB,Nvidia 1050 4MB

    Registry Pflege

    danke für die Antwort, werde berichte ob es geklappt hat. wollte neues Thema eröfnen wuste nicht wie es geht. Sorry.
    MfG Andi002

  4. #13
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Registry Pflege

    Wahrscheinlich versteht er unter
    versuchte in er Regirstry Berechtigungen zu ändern (Win10). Hat nichts gebracht.
    Registry Pflege.

    Ich würde passend zum Thema die Finger von der Registry lassen ( besonders als Laie) und auch von entsprechenden Tools die da pflegend meinen eingreifen zu müssen.

    Edit: Hat sich überschnitten...


Registry Pflege

Registry Pflege - Ähnliche Themen


  1. Registry: Trotz mehrfachen versuch die Berechtigung zum löschen in der Registry einzutragen gibt es immer die Meldung "die Berechtigungsinformationen wurden...



  2. Muß man bei einer SSD irgendwelche besondere Pflege unternehmen ??: Hallo an euch neuen W10 1709er :) Sollte man bei einer SSD irgendwelche besonderen Pflege vornehmen , oder genügt die übliche W10...



  3. Registry: Hi, Ich habe echt Mist gebaut. Ich spiele Minecraft und habe vor ein paar Monaten regedit benutzt. Gestern habe ich erfahren, dass das dem PC...



  4. Was macht Microsoft bei der Pflege von Win10Mobile?: Ich habe schon lange Aufgegeben an die Fähigkeiten von Microsoft zu glauben. Das Microsoft schlampig programmiert ist ja nun seit dem...



  5. Registry: Wie kann ich das Kontextnu ändern? Haadan