Lokaler Datenträger (I:) bereinigen?

Diskutiere Lokaler Datenträger (I:) bereinigen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein PC wird immer langsamer. Ich erhalte eine Info: Lokaler Datenträger (I voll. Der lokale Datenträger (I hat 450MB. Insgesamt verwendete Speichernutzung 405 MB. System-reserviert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gast
    Standardavatar

    Lokaler Datenträger (I:) bereinigen?

    Mein PC wird immer langsamer. Ich erhalte eine Info: Lokaler Datenträger (I voll. Der lokale Datenträger (I hat 450MB. Insgesamt verwendete Speichernutzung 405 MB. System-reserviert 17,6 MB, Unter (Bild für Ordner) Weitere 387 MB, wo finde ich die Weitere Daten zur Bereinigung? Wie kann ich die Speichernutzung im "Lokaler Datenspeicher (I" reduzieren und ist damit mein Problem des langsamen PC gelöst?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Lokaler Datenträger (I:) bereinigen?

    Vielleicht einfach mal das hier: Nach Funktionsupdates besitzt die Wiederherstellungspartition einen Laufwerksbuchstaben zur Kenntnis nehmen und ausführen.

    Dein Problem des langsamen Rechners ist nämlich ganz sicher dort gar nicht zu suchen.

  4. #3

    Lokaler Datenträger (I:) bereinigen?

    Das ist nun wirklich nichts Neues.
    Bitte auf gar keinen Fall hier was Löschen, sondern das Laufwerk wieder ausblenden.

    Schau mal hier: --> Nach Funktionsupdates besitzt die Wiederherstellungspartition einen Laufwerksbuchstaben <--


Lokaler Datenträger (I:) bereinigen?

Lokaler Datenträger (I:) bereinigen? - Ähnliche Themen


  1. Lokaler Datenträger: Hallo, Windows 10 hat bei der Installation einen Lokalen Datenspeicher (L) mit 450 mb eingerichtet, der nun natrülich voll ist und daher kommt...



  2. Lokaler Datenträger (G:): Hey, Ich habe einen Lokalen Datenträger der sich (G: ) nennt und mein Computer sagt mir über die Benachrichtigungen das dieser voll sei, aber wenn...



  3. Lokaler Datenträger J: Was kann unternommen werden, wenn der lokale Datenträger J voll ist?



  4. Lokaler Datenträger G: Seit dem letzten Update WIN 10 erscheint alle 10min die Meldung lokaler Datenträger G kein Speicherplatz. Wie entferne ich dieses Laufwerk? MFG ...



  5. Lokaler Datenträger F:: Ich bekomme eine Meldung "Lokaler Datnträger F: Speicherplatz ist fast voll" Dies ist aber gar keine von mir genutzte interne Festplatte?