cortana Bug??

Diskutiere cortana Bug?? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe folgendes Problem: ich zocke gerne über Steam meine Games, und jedes mal wenn ich zocken möchte, werde aus dem spiel geworfen und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dragontaiger
    Standardavatar

    cortana Bug??

    Hallo ich habe folgendes Problem:

    ich zocke gerne über Steam meine Games, und jedes mal wenn ich zocken möchte, werde aus dem spiel geworfen und die Cortana suchleiste wird geöffnet. ich habe schon zich sachen ausprobiert das zu ändern. cortana zu deaktivieren über die regedit, oder über Windows dienstprogramme. aber es kommt immer wieder und ich kann keine Games mehr richtig zocken

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    cortana Bug??

    Deaktiviere über Deine sicherlich vorhandene Gamertastatur die WIN Taste!


cortana Bug??

cortana Bug?? - Ähnliche Themen


  1. Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana kann eine S: Bisher konnte ich im Windows - Suchfeld eine Frage einstellen - derzeit kann ich in dieses Feld nicht schreiben. Wer kennt die Lösung?



  2. Cortana aktuell laufende Songs erkennen lassen? So sucht Cortana für euch nach Musik!: So mancher kennt oder nutzt ja mit Sicherheit Shazam, aber das muss ja nicht sein. Nein, kleiner Scherz zum Einstieg, denn natürlich ist die App für...



  3. Cortana - Anfragen an Cortana werden in Bing Suchmaschine geöffnet: Hallo- Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows Version 1607. Cortana ist aktiviert. Wenn eine Frage in die Cortana Suchleiste...



  4. Cortana Navigation - Gibt es einen Befehl, dass Cortana mich zu einer Kontaktadresse führt?: Gibt es einen Befehl, dass Cortana mich zu einer Kontaktadresse führt.



  5. Cortana per Stimme aktivieren - so funktioniert „Hey Cortana“: Der Windows 10 Sprachassistent Cortana kann mit „Hey Cortana“ aktiviert werden. So können zumindest simple Aufgaben ohne Eingabegeräte wie Maus oder...