netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht angezeigt

Diskutiere netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mhhhh … komisch, dass bei dir im Kontexmenü der Taskleiste der Punkt "Symbolleisten" fehlt …. grübel ist es ein "sauberes" Windows 10 oder werkeln irgendwelche ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht angezeigt

    Mhhhh … komisch, dass bei dir im Kontexmenü der Taskleiste der Punkt "Symbolleisten" fehlt …. grübel

    ist es ein "sauberes" Windows 10 oder werkeln irgendwelche tollen Tools, die das Startmenü verändern oder oder oder … weil den genannten Punkt "Symbolleisten" habe ich auf ALLEN meinen 10er Systemen

    EDIT … woher kommen deine oberen beiden Einträge im rechte Maustaste-Menü … die kenn ich gar nicht?
    siehe mein Menü


    Name:  screenshot.188.jpg
Hits: 52
Größe:  57.3 KB

    gruß

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht angezeigt

    Moin,
    Da wo die Symbolleisten sonst angezeigt werden, stehen bei dir zwei andere Sachen (Datum/Uhrzeit und Benachrichtigungssymbole anpassen.
    Wie kommt das denn dahin. Ich nutze dieses Menü nicht so häufig und kann mich nicht daran erinnern ob und in welcher Windows Version das so war.

  4. #13
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht angezeigt

    ok … hab es gefunden … wenn ich bei mir über dem Symbol der Uhr im Systray rechtsklicke … DANN hab ich auch Deine beiden oberen Punkte … aber eben auch Symbolleisten … WO diese Schaltfläche bei Dir geblieben ist bleibt mir ein Rätsel

    Name:  screenshot.190.jpg
Hits: 41
Größe:  19.5 KB

    gruß

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win 10 pro 64
    System
    i5 6600k 32gb ram gtx 1060 ggb etc.

    netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht angezeigt

    Hallo zusammen,
    aber ja, alles seriös habe ursprünglich win 10 pro x64 1803 installiert und bis jetzt alle updates gemacht und windows 10 hat die serial von win 7 pro x64 bekommen da ist nix faul.
    Ich habe diese Option noch nicht verwendet weil ich noch nie Anlass dazu hatte (die verschwundene symbolleiste).
    Die Frage, die ich mir stelle ist, wie ich das wieder geregelt bekomme.
    grüsse

  6. #15
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht angezeigt

    Hmm, jetzt hab ich die beiden Einträge auch entdeckt.
    Als erstes könntest du mal im Taskmanager die Explorer.exe neu starten.
    Wenn das nichts bringt einen kompletten Neustart machen.
    Wintaste+r
    shutdown -r -t 0
    reinkopieren und OK drücken.
    Wenn das alles nichts bringt, ein Inplace Update machen

  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win 10 pro 64
    System
    i5 6600k 32gb ram gtx 1060 ggb etc.

    netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht angezeigt

    Hallo nochmal,
    zuerst möchte ich mich für eure Hilfe bedanken, habe die Schritte abgearbeitet- jedoch ohne Erfolg die symbolleiste ist nach wie vor weg.
    Werde jetzt das Inplace Update zur Reperatur und ggfl. zum updaten durchführen.
    Das Ergebnis kommt sobald ich es habe.
    grüsse

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win 10 pro 64
    System
    i5 6600k 32gb ram gtx 1060 ggb etc.

    netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht angezeigt

    Mahlzeit zusammen,
    da bin ich wieder - leider war der Versuch mit dem Inplace Update auch erfolglos, es hat sich nichts dadurch verändert.
    Da ich schon viel Zeit dafür in den Sand gesetzt habe, habe ich den Vorgang abgebrochen.
    Die m.2 ssd sata wurde durch eine m.2 nvme wd black 250gb ersetzt und das Betriebssystem neu aufgesetzt.
    Alles funktioniert nun wieder tadellos, bis auf das Wiedergeben der startsound.vbs welches ich über die Aufgabenplanung durchgeführt habe.
    Wird aber nur manchmal ausgeführt- was mich noch mehr verwundert.
    Nichts desto trotz bin ich drann auch dass wieder in Ordnung zu bringen.
    Grüsse


netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht angezeigt

netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht angezeigt - Ähnliche Themen


  1. WIn 10 Datum in der Taskleiste wird nicht angezeigt: Hallo, habe neues Gamenotebook HP Omen 17-an087ng. Jetzt fällt mir auf, dass man in der Taskleiste das Datum nicht mehr sieht nur die Uhrzeit....



  2. WLAN (WiFi) Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt: Mein Rechner: HP Notebook 250 G5 BS WIN 10 Pro 64bit Version 1709 Hallo an alle Hilfswilligen! Seit gestern wird das WiFi Symbol nicht mehr...



  3. Akkurestlaufzeit (Taskleiste) in Stunden und Minuten wird nicht angezeigt Surface Laptop: Hallo, ich habe den Surface Laptop (Version 1709; Build 16299.192) und leider wird mir die Akkurestlaufzeit in Stunden und Minuten in der...



  4. Taskleiste wird nicht mehr angezeigt beim raustabben bei Spielen im Window mode Fullscrean ohne rahm: Hallo Community, seit dem letzten oder Aktuellen Stand von Win10 build 14393 tritt bei das "Feature" auf dass meine Taskleiste nicht mehr...



  5. Explorer wird nicht in mehr Taskleiste angezeigt u.a.: Hallo zusammen, es ist vermutlich ein etwas komplexeres Problem. Folgendes Szenario: Ich verwende den USB-Stick von Aldi Talk, um derzeit ins Netz...