kein Zugriff auf Ordner

Diskutiere kein Zugriff auf Ordner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ein Problem: Dieses erscheint immer, wenn ich diesen Ordner öffnen will. Der genaue Weg: Dieser PC ->Dokumente -> Da sind die Unterordner "eigene ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von wolf15
    Version
    Windows 10 Pr0 64-bit, Version 1703
    System
    Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 550 Ti, RAM 8 GB

    kein Zugriff auf Ordner

    Hallo,
    habe ein Problem: kein Zugriff auf Ordner-kein-zugriff.jpg
    Dieses erscheint immer, wenn ich diesen Ordner öffnen will. Der genaue Weg: Dieser PC ->Dokumente -> Da sind die Unterordner "eigene Bilder", "eigene Musik", "Eigene Videos". Bei genau diesen 3 Ordner erscheint jedesmal der obere Hinweis. Einfache Frage: Was mache ich falsch oder was muß ich für Einstellungen ändern? Habe Windows 10 Pro 64-bit auf meinem PC. Ich bitte um Hilfe. wolf15

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    kein Zugriff auf Ordner

    Das sind doch nur Verlinkungen, die auf die eigentlichen Ordner zeigen sollten. Nutz sie einfach nicht, sondern greif auf normalem Weg auf die Ordner zu.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von wolf15
    Version
    Windows 10 Pr0 64-bit, Version 1703
    System
    Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 550 Ti, RAM 8 GB

    kein Zugriff auf Ordner

    Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort. Kann ich denn auch einfach die 3 Ordner unter "Dokumente" löschen?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    kein Zugriff auf Ordner

    Da es lediglich Verlinkungen sind (erkennbar am kleinen Pfeil in der linken unteren Ecke) kannst Du sie auch einfach löschen.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von wolf15
    Version
    Windows 10 Pr0 64-bit, Version 1703
    System
    Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 550 Ti, RAM 8 GB

    kein Zugriff auf Ordner

    Kurz und bündig: gesagt, getan. Problem hat sich erledigt. Nochmals danke


kein Zugriff auf Ordner

kein Zugriff auf Ordner - Ähnliche Themen


  1. nach Update auf Windows 10 kein Zugriff auf c:: Hallo, ich hab jetzt auch endlich das Update von Windows 7 auf Windows 10 gewagt. Eigentlich hat das Update funktioniert..... Leider habe...



  2. Nach Update von Win7 auf Win10: Kein Zugriff auf USB-Laufwerk(e): Hallo zusammen, ich verzweifle ein wenig bei der Suche nach einer Lösung. Vor dem Update konnte ich jeden beliebigen USB-Stick lesen, nun wird das...



  3. Kein Zugriff auf Ordner: Hallo ich habe mein PC neu aufgesetzt und WIN 10 drauf. Auf einer Festplatte sind meine ganzen Daten. Unter anderem ein Ordner mit einigen...



  4. Zugriff auf ordner (Verknüpfung?) verweigert: Hallo, nach längerem Suchen erhoffe ich hier einen Tipp für mein Problem. Wenn ich auf meinen Ordner "Eigene Bilder (Symbol=Ordner mit blauem...



  5. kein Zugriff auf Ordnerstruktur vom PC auf mein Lumia 950: Das Gerät wird in der Laufwerksspalte angezeigt. Ich kann aber auf keinen Ordner zugreifen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht eine...