Drive entfernen nicht möglich!

Diskutiere Drive entfernen nicht möglich! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Guten Morgen, ich versuche verzweifelt Drive zu löschen, es befinden sich auch noch 3,7 GB Daten drinnen. Bitte sagt mir, ob es möglich ist ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Losinj
    Standardavatar

    Drive entfernen nicht möglich!

    Hallo Guten Morgen,
    ich versuche verzweifelt Drive zu löschen, es befinden sich auch noch 3,7 GB Daten drinnen. Bitte sagt mir, ob es möglich ist Drive zu löschen?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Drive entfernen nicht möglich!

    120 Beiträge und immer noch nicht gelernt wie man

    eine vernünftige frage stellt ?

    DRIVE welches ? Was sagt Google ?

    Lg

  4. #3
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
    System
    Asus G74

    Drive entfernen nicht möglich!

    Falls es sich um eine herkömmliche Festplatte handelt , einfach ein paar Löcher durch die Scheiben bohren dann ist das Dingen "Sicher Gelöscht".

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Drive entfernen nicht möglich!

    Benenne erst mal dieses "Drive" genau und dann beschreibe Deine Vorgehensweise! Denn Dein "Drive" ist so allgemein formuliert, dass das für andere jedes Laufwerk von A: - Z: sein kann.

  6. #5
    Losinj
    Standardavatar

    Drive entfernen nicht möglich!

    Falsche Adresse! Die Grafik gehört zu Hans 73!

    - - - Aktualisiert - - -

    Guten Morgen areiland,
    es handelt sich natürlich um Google Drive.
    Gruß Alois

    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Drive entfernen nicht möglich!-unbenannt-4-.png  

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.316
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Drive entfernen nicht möglich!

    Nach dieser Anleitung sollte es klappen. Nachdem Du das Konto getrennt oder gelöscht hast, kannst Du auch den auf der Seite unten aufgeführten Tipp nehmen und es mit Revo Uninstaller deinstallieren.

    https://www.groovypost.com/howto/uni...drive-windows/

  8. #7
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Drive entfernen nicht möglich!

    Hattest du gleich "Google Drive"geschrieben,wäre es von Anfang an klar gewesen. Wer dumm fragt,kriegt auch dumme Antworten !

  9. #8
    Losinj
    Standardavatar

    Drive entfernen nicht möglich!

    Name:  AQW.JPG
Hits: 70
Größe:  16.5 KB

    Gruß Alois

    - - - Aktualisiert - - -

    Hattest du gleich "Google Drive"geschrieben,wäre es von Anfang an klar gewesen. Wer dumm fragt,kriegt auch dumme Antworten ![/QUOTE]

    Anhang 24832

    Gruß Alois

  10. #9
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.253)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Drive entfernen nicht möglich!

    Moin,
    statt lustiger Bildchen, solltest Du beim Erstellen Deiner Postings erstmal überlegen, ob Aussenstehende diese nachvollziehen können.

    Bei 75% ist es nämlich kaum möglich.

    Dann erledigt sich hoffentlich auch der
    Name:  Download.jpeg
Hits: 66
Größe:  5.5 KB

  11. #10
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Drive entfernen nicht möglich!

    @Losinj

    von seiten der Moderation habe ich die dringende Bitte an Dich, mit diesen dummen Bildern aufzuhören. Ich könnte sie ja löschen, aber das will ich gar nicht, da es ja Dein Thread ist!

    Ganz ehrlich: Wenn Du nur von "Drive" schreibst, wer soll wissen, dass Du "Google Drive" meinst?

    Hast Du nach der Anleitung, die @runit hier gepostet hat, Google Drive vom PC entfernen können? Wolltest Du die Daten eigentlich auch löschen?

    Gutes Nächtle und ein bißchen mehr Gelassenheit wünscht Dir

    Sabine


Drive entfernen nicht möglich!

Drive entfernen nicht möglich! - Ähnliche Themen


  1. Anmeldung an One Drive (Word Microsoft) nicht möglich iMac: Hallo Support, kann mich über die Office Produkte nicht anmelden über meinem iMac über iPad kein Problem. Immer wieder kommt die gleiche Meldung:...



  2. One Note 2016 - Synchronisation mit One Drive nicht möglich: Guten Tag zusammen Nach einen Office Update wurde ich in One Note 2016 dazu aufgefordert mein Passwort zur Synchronisation neu einzugeben. Das...



  3. One-Drive Anmeldung online nicht möglich: Ich kann mich seit heute Mittag nicht auf der online Seite von OneDrive anmelden. Da ich morgen eine Präsentation halten muss und auf die Dateien...



  4. One Drive nervt - wie entfernen?: Hallo Gemeinde, mich nervt dieses One Drive. Ich brauch das nicht. Ich habe Dropbox und einen anderen Filehoster über meinen Arbeitgeber....



  5. Account entfernen nicht möglich!: Hallo, ich verwende OneDrive Personal und OneDrive for Business. Mein OneDrive for Business account (externe Firma) existiert nicht mehr und es...